Beiträge von silberpfeil

ich bin auch letzten freitag in den vodafone shop gerannt und hab mir meinen edlen 3650-ersatz geholt. audio- und daten bt, e-mail, voice-dial, kamera ..das waren die kriterien.
    was soll ich sagen, es steht schön "OVP" in der vitrine und hofft auf einen netten e-bay'er.
    ich bin ja nicht stur oder sowas. ich hab sie alle gehabt:
    die alten gf's, die netten r's und dann auch 2x t68. ich wollts einfach mit gewalt hinkriegen die die optisch und technisch innovativen teile zu mögen. ok gemocht habe ich sie als freak. aber ordentlich benutzen, im alltag viel im auto, no chance.
    nun kam das t610, das erste was ein oh-sh.. beim auspacken auslöste war dieser akkudeckel, was soll das. dann der sim-halter, nö doch. eh ich hatte ein SE in der hand und dann liegt der akku locker flockig einfach so in dem teil rum und wird von nem stück gummi im akkudeckel fixiert der nich mal einrastet, jungs das kanns doch nicht sein. da ist selbst der wackel-dackel mechanismus im 3650 luxus. auch dieser ewige ladeteil-fummel anschluß nervt mich, ist der vielleicht kultig?
    dann das märchen vom aluminium-gehäuse. da sind insgesamt maximal ein drittel des telefons mit max. ,5mm dicken alu beklebt, hatte ericsson nicht mal früher(ja daaamals in der guten zeit) magnesium-chassis?
    einschaltknopf- und spiel zwischen ober-und unterteil der gehäuses... wie nokia wechselcover. einfach zusammengemüllt.
    wie kann man einen glänzenden, glatten kunststoff, noch schwarz und edel dazu um ein teil designen, dass laufend mit fettigen, feuchten körperteilen (praktisch als selbstzweck eines handys) in berührung kommt. das display ist im dunkeln super, nur jetzt kommt der sommer, untauglich.

die kamera ist klasse, echt, auch der joystick, toll justiert selbst für meine riesen-flossen.
    funktional gibts für mich wenig auszusetzen, bt geht genial, mehr ist nicht kritisch. ob da der bs-schoner nun sinnvoll oder nicht ist, meingott kleinigkeiten.

muß ich mich wohl weiter mit dem 3650 schämen, das hat auch alles, funktioniert tadellos, ist aber weiterhin kotzhäßlich.

das camera-procedere beim s55 ist das umständlichste überhaupt, eh man da ein bild geschossen hat ist eh alles vorbei, mit dieser fuzzelstastatur ist es mir nicht gelungen auch nur einen "schnappschuss" zu machen.
    außerdem kannste das display nicht als sucher verwenden, du mußt durch den sucher blinzeln. bekloppt.