Beiträge von silberpfeil

@bb****
    kannste ja mal versuchen, hab noch ein paar in 2mm....

ich denke nur an die vielen kiddies hier im forum die noch schüler oder azubies sind, die sich doch auch dann sicher mit einem account "schmücken" möchten. für sie ist ein 3510i was für andere nun mal eine nokia/se/sni-megatelekommunikationsendeinrichtung im sinne eines 9210i oder p800 sind.

viellecht kann man ja einen schüler- oder studententarif bedenken.

ich denk da nur an meinen 12-j. sohn mit seinem c45, sein absoluter traum. das forum ist selbst ihm schon heilig und statussymbole, das wissen wir ja nun mal, alle sind gerade bei jugendlichen lebensart.

ich kann mich mit den Euro 5.- anfreunden, wie gesagt, aber man sollte an die heerscharen an o.g. benutzergruppe denken die sich 5.- nicht leisten können, aber trotzdem gern solch einen "herausgehobenen" account hätten, aus welchen gründen auch immer.

es ist ja wohl doch so, das es "damals" den account bestimmt für DM 5.- gegeben hätte, jetzt halt die 1:1 regel Euro 5.-

sind doch immerhin fast zehn altmark.....

ja, wenn ich wüßte was niemand weiß, arbeitet das t610 nun mit dem nokia cark-112 zusammen oder wirds wieder nichts mit dem blauen wunderland. ich würde es sofort, liebend gerne gegen die nokia plastikbomber eintauschen. aber das cark-112 ist einfach genial. was meint ihr, klappts jetzt endlich mit bt kompatibilität (das s55 verträgt sich ja vorbildlich mit der nokia fse) oder haben sich da wieder zwei streithähne protokollkleineigkeiten in den weg gelegt?

@ marcus
    was meinst du?

@ fonez.de
    dass ihr im ebay mit cark-112 und r520 /t68 / p800 kompatibilität werbt, find ich aufgrund eurer "TT-Befangenheit" doch etwas arg unfair!

es ändert sich aber nichts......ich habs mal drangesteckt, keine verbesserung des empfangs.
    ich habe ihm jetzt mein stimmchen eingetrichtert. ist schon erstaunlich wie gut dieses nummernansagen, wählen u.s.w. funktioniert, alle achtung. echt komfortabel. wenn man sowas im auto hätte....

der empfang ist auch ohne halsband tadellos, ich hab das "aktive" halsband gerade mal ausgepackt, da ist nix von antennenanschluß,-stecker, oder sowas zu entdecken. alles nur plastik und ein S55 "kompatibler" stecker. bin mal gespannt ob man da was "machen" kann (fse). das ladegerät ist auch das selbe wie beim S55...

ich hab mir auch ein silber/dunkles X3 im wormland in köln zu 399.- gegönnt. der typ hatte überhaupt keine ahnung. es ist meineserachtens das einzigste von den teilen, das eine erwähnung wert ist. die anderen sehen aus wie enterprise aus den 70ern. irgendwie so nur nach chaos. nix design-mäßiges, einfach nur wild durcheinander gemischte knöpfe, displays und plastikteile.
    das X3 ist aber doch gelungen. ist ja kein handy in dem sinn, aber es kann doch überzeugen. design wie aus einem guss, sehr edel, megaklein und leicht. was mich stört ist der wacklige deckel für den anschluß fürs ladegerät und kopfhörer. der ist dabei mit ner art halsband gekoppelt. ein (leichteres, flexibleres) halsband ohne diesen kopfhöreranschluß gibts definitiv nicht. ich hab dem verkäufer aber einen dummy ausm kreuz geleiert, an dessen band kein headset dran ist und werde das zu gegebener zeit "umarbeiten".
    wie jetzt was mit der spachsteuerung funzt, keine ahnung, noch kein zeit....

man kann aber wohl schon damit telefonieren, sieht megascharf aus und keiner glaubt die die story vom "handy"

funktioniert mit carkit-112 (BT). habe das carkit mit 6310 und übergangsweise mit dem 3650(bis das 6650 erscheint) in funktion. das 6310 erkennt das carkit als kfz-fse und das 3650 lediglich als kopfhörer. somit ist das profil nicht 100%ig kfz-tauglich. meine "zuhörer" klagen über rauschen, beim 6310 nicht. sehr gut, perfect funzt allerdings die sprachwahl, sowas habe ich noch nicht erlebt. toll. das carkit-112 ist toll zu bedienen und macht mit dem 3650 sogar megareichweiten möglich. ich kann durchaus 3 stockwerke über meinem parkplatz telefonieren(falls die zündung eingeschaltet ist). nur zu empfehlen, wenn man das mit dem rauschen noch hinbekommt. ich habe allerdings noch ein anderes mikrofon(ford) genutzt. war zu faul das auch noch umzubauen(gräßlichste fse die ich jemals hatte). wenn ich mal zeit und ruhe und ein6650 habe, werde cih mich noch daran machen das ford-mikro gegen das nokia zu tauschen. vielleicht ist der klang bei meinen zuhörern besser.
    es gibt wohl auch diese neue kopfstützen-fse. macht optisch einen recht passablen eindruck(für den preis). da haste aber wieder kabelsalat.....