ausserdem gibt es user die nicht jedes thema mit "ich auch", "will haben" und diesem ganzen müll "ergänzen" müssen. die warten halt bis sie was sinnvolles aus ihrem umfeld beitragen können, das kann schon mal dauern.....
Beiträge von silberpfeil
-
-
ich find am 3650 am genialsten, dass es auch für den einsatz im auto fit ist. ich persönlich habe nen carkit-112 bluetooth damit in betrieb- super komfortabel, spracherkennung hat sich in den jahren doch wesentlich gebessert. ausserdem gibts jetzt diese kopfstützen-freispreche (keine ahnung wie die genaue bezeichnung ist) für 49 euros, ist doch ein angebot. das war für mich der grund das 7650 zu verkaufen, keine kfz-funktion - weg damit.
-
beim 3650 läuft das aber wunderbar auch nur über ein headset-profil. ich werds halt einfach mal versuchen
-
hat das schon jemand ausprobiert, macht ein update sinn? ich will diese traumtei nicht rumliegen lassen. es erkennt das carkit im moment als "sonne" und nicht als headset.......
-
nö, alles mono und mit üblichen bitraten (196 oder 128) extrem ruckelig. mit kleineren (würde ja bei mono auch durchaus sinn machen) hab ichs aus faulheit noch nicht probiert.
-
das ist ein 3650 beitrag hier, und dieses hat bluetooth und mmc-slot!
-
nachdem ich gestern erfolgreich/begeistert mein cark-112 eingebaut habe(dauerplus vom zigerettenanzünder) habe ich mir meinem 3650 getestet,
einfach genial, reichweite konnte ich nicht endgültig testen, die zündung muß an sein -> auto offen -> irgendwann fühlt man sich unwohl wenn man über 100m weg ist! wahnsinn.
also funktioniert mit 3650 wunderbar(wird als headset-profil angelegt)
s55 klappt auch.
nur mit dem r520m klappts nicht, wie schon oft erwähnt, koppeln geht, das r520 erkennt das cark-112 aber nicht als headset sondern zeigt ne kleine sonne an....daran wirds wohl liegen.
was ist mit nem fw-update? bringt das was? -
beim 3650 ist wie bai allen aktuellen multimedia-handys von nokia eine cd im lieferumfang.
-
nachdem ich meinen EPOX-BT nun mit der pc-suite des 3650 zum fliegen bekommen habe, möchte ich nun mein notes 4.6 adressbuch synchronisieren.
ich entsinne ich an andere pc-suites(9110oder 9210?), da konnte man die datenfelder, die man übertragen will selbst definieren.
diese suite hier gibt mir felder fest vor, die in meinem adressbuch garnicht vorkommen, Bsp:3650 suite: "name", "work phone", "mobile"...
meine adress.nsf: "last name", "office phone", "cell phone"...wie krieg ich das auf die reihe. bis jetzt ist meine synchro von ca 1500 notes-einträgen mit 0 änderungen in 0,nix abgeschlossen. dumm
-
also mit den 128 und 192kb/s mp3's klingts einfach nur fürchterlich, irgendwie so als ob sich alles überschlägt. ich muß mal andere testen oder runterkonvertieren....