Beiträge von silberpfeil

ich find am 3650 am genialsten, dass es auch für den einsatz im auto fit ist. ich persönlich habe nen carkit-112 bluetooth damit in betrieb- super komfortabel, spracherkennung hat sich in den jahren doch wesentlich gebessert. ausserdem gibts jetzt diese kopfstützen-freispreche (keine ahnung wie die genaue bezeichnung ist) für 49 euros, ist doch ein angebot. das war für mich der grund das 7650 zu verkaufen, keine kfz-funktion - weg damit.

nachdem ich gestern erfolgreich/begeistert mein cark-112 eingebaut habe(dauerplus vom zigerettenanzünder) habe ich mir meinem 3650 getestet,
    einfach genial, reichweite konnte ich nicht endgültig testen, die zündung muß an sein -> auto offen -> irgendwann fühlt man sich unwohl wenn man über 100m weg ist! wahnsinn.
    also funktioniert mit 3650 wunderbar(wird als headset-profil angelegt)
    s55 klappt auch.
    nur mit dem r520m klappts nicht, wie schon oft erwähnt, koppeln geht, das r520 erkennt das cark-112 aber nicht als headset sondern zeigt ne kleine sonne an....daran wirds wohl liegen.
    was ist mit nem fw-update? bringt das was?

nachdem ich meinen EPOX-BT nun mit der pc-suite des 3650 zum fliegen bekommen habe, möchte ich nun mein notes 4.6 adressbuch synchronisieren.
    ich entsinne ich an andere pc-suites(9110oder 9210?), da konnte man die datenfelder, die man übertragen will selbst definieren.
    diese suite hier gibt mir felder fest vor, die in meinem adressbuch garnicht vorkommen, Bsp:

3650 suite: "name", "work phone", "mobile"...
    meine adress.nsf: "last name", "office phone", "cell phone"...

wie krieg ich das auf die reihe. bis jetzt ist meine synchro von ca 1500 notes-einträgen mit 0 änderungen in 0,nix abgeschlossen. dumm