-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Der anbieter sollte sich "handyalptraum" nennen 
Der Anschlusspreis je Vertrag entfällt nur, wenn Sie eine SMS an die Kurzwahlnummer 66966 mit dem Inhalt handytraum24 senden. Alle Netze 4,99 € je SMS. Falls Sie mehrere Mobilfunkverträge abgeschlossen haben, muss von jeder Mobilfunkkarte die SMS versendet werden.
Und die SMS muss man noch 2x je Karte abschicken. Einmal mit handyalptraum24 und dann nochmal mit ja bestätigen :flop:
Macht 40 €. Übrigends ist die Idee garnicht so abwegig. Ich hab Anfang des Jahres tatsächlich so'n Angebot wahrgenommen. Gegeben hats damals nen EEE 701 black + 1 MotoFone F3 und 4x Genion S mit Handy von Mogelkom. Außerdem GG-Auszahlung und AG-Befreiung. Hat alles :top: geklappt. Hab letzenendes nur nen Symbolischen €uro überwiesen 
Gruß
Peter
EDIT: Bei dem Angebot kommen ja noch die 1,99 + 11 € Versand dazu. Macht schon 53 € versteckte Kosten für ein "geschenkt"- Angebot 
-
Moin moin,
auch nur Auszahlung möglich? Dann könnt ich mir mein Wunschlaptop selbst besorgen 
Ansonsten :top: Angebot!
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Was ist das TT-Bonus Ericsson Ding??

Sieht wie ne Strandmatte aus 
Gruß
Peter
-
Moin moin,
ich glaub ich hab nen :apaul: wo finde ich die Angebote auf der eteleon-HP? :confused:
Kann immer nur hier auf die Links klicken! Glaub ich bin zu doof um deren Seitenlayout zu kapieren 
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Da habt ihr aber einen Fehler drin.
Denn ich kann das Nokia 5800 und den HTC 740 kostenlos in dem Tarif bekommen. :top: 
Hab ich auch gedacht und ne PN an logitel geschrieben. Stimmt aber nicht, der Preis ist immer 0 € weil die Geräte noch nicht lieferbar sind 
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Kleiner Tipp, ein Samsung kriegst du für 9,90 Euro inkl. Callya und Versandkosten bei Deltatecc (angebot siehe hier im Forum). Mit nem Datenkabel stehen dir alle Möglichkeiten dann offen 
Ja haste ja prinzipiell recht. Allerdings kostet das Kabel nochmal 5€, wenn mir das Ding dabei abraucht nochmal 10 Tacken.
Sind mindestens 15 € die ich investieren muss. In ein Handy dass ich eigentlich gar nicht brauche 
Und dann hätt ich ja gleich das KP100 nehmen können (kostet das gleiche :top: )
Wäre mit dem o2-Vertrag eh meine zweite Wahl gewesen. Das B100 hat ja leider Samsung-Gottes keinen Freisprecher 
Aber ich glaub es ist Zeit für BTT 
Gruß
Peter
-
Moin moin,
und was ist mit mir? 
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
vllt. ein Samsung C260 möglich?
Gruß
Peter
-
Moin moin,
wenn du original Prepaid-Pakete suchst, guck mal bei Deltatecc http://www.deltateccshop.de/Ha…Paid-Handys_c11-67_x1.htm
Da ist eigentlich für jeden was dabei 
Preise sind auch :top:
Gruß
Peter
-
Moin moin,
vllt. ein Samsung C260 möglich?
Würde von der Preisklasse her ja passen 
Gruß
Peter
-
Moin moin,
bin grad durch zufälliges stöbern in Deltatecs Online-Shop auf folgendes gestoßen:
http://sport-cast.com/de/kostenloses_handy
Hab mich da prompt mal angemeldet. Mir wurde eins "reserviert". Allerdings bis jetzt keine Hinweise wie man das Handy bestellt. :flop:
Und wenn mans bei Delta Tecc innen Warenkorb schmeißt, kann mans zwar bestellen, aber 6 € Versand trüben den ganzen Spaß dabei (man bekommt 2 davon bei Phonehouse umsonst wenn man ein funktionefähiges Altgerät mitbringt).
Bin mal gespannt ob das noch was wird. Hat einer von euch schon was durch diese Aktion erhalten? :confused:
Oder endet das alles wie das Sagem my230x-Fiasko der Telekom 
Gruß
Peter