Samsung C260 CallYa Net- oder GID-Lock?
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, was das Samsung C260 im CallYa für nen Lock hat? Gibts bei Deltatecc für 9 EUR und ich würd gern mein KombiPaket damit nutzen ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung C260 CallYa Net- oder GID-Lock?
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, was das Samsung C260 im CallYa für nen Lock hat? Gibts bei Deltatecc für 9 EUR und ich würd gern mein KombiPaket damit nutzen ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Dann probier mal ein paar andere CallYa-Karten aus und staune ...
Axelchen
Wie soll ich das denn verstehen? :confused:
Sollte das etwa heißen das dieses Handy tatsächlich einen SIM-Lock hat? Wäre ja sehr :flop:
Ich komme auch nur drauf weil ich schon etwa 20 verschiedene Prepaid-Handys hatte und es war kein einziges mit nem echten SIM-Lock dabei. Alle hatten nur einen GID-Lock (Prepaid-Karte des gleichen Anbieters funzt), manche sogar nur einen Net-Lock.
Dabei ging die Preisspanne von Handy zu Handy von 5 (VF 150)-150€ (MotoRIZR Z8) ![]()
Sollte das Ding aber wirklich gesimlockt sein, ist es (leider...) relativ nutzlos. Mit 5€ kriegt man ja net mal ne MyCard fürs WE ![]()
EDIT: Oder hab ich den Post falsch verstanden?
@ Axelchen
Hast du vllt. ne VF-Vertragskarte die du für mich testen könntest? Wäre echt :top:
LG
ZitatOriginal geschrieben von luni1
peterpetersen
das samsung c260 ist nur mit dieser karte nutzbar habe es selber.
Ist eigentlich schade... hast du es mit einer VF-Vertrags-SIM probiert?
Das Gerät ist zum Telefonieren nämlich :top:
ZitatOriginal geschrieben von vge
luni1
es ging hier um das Moto V3
Ich denke das was ihm schon bewusst, er hat nur meine Frage über deiner beantwortet ![]()
Wegen deinem Problem: Schreib Deltatecc doch mal ne nette PN, vllt. lässt sich ja was machen wg. Versandkosten.
So um Seite 8 rum gab es schonmal ein paar V3's Versandkostenfrei. Ist aber schon ein paar Monate her. Wie gesagt, Fragen kostet nix ![]()
LG
bei ebay umsonst...
Hallo,
wenn du einen eBay-Acc hast, such dort einfach mal bildmobil auszahlung. Dort ist ein Händler der dir die 9,95 komplett erstattet
Hab mir auch eine bestellt :top:
Billiger geht nimmer ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von vge
Kann jemand was zum Look sagen?
So lala. Ist eigentlich Geschmackssache. Wenn du auf ne Metalltastatur stehst ![]()
(Obwohl ich auch glaube dass du den Lock meinst :D)
Noch aktuell?
Hallo,
gilt die Aktion für das Samsung C260 noch? AUch versandkostenfrei?
Mal ne Frage an die die das C260 gekauft haben:
Net- oder Sim-Lock? Würde meine Vertrags-SIM gerne darin benutzen ![]()
LG
Hallo,
wer kann mir einen Base 1-Vertrag ohne HW-Zuschlag mit möglichst viel Einmalauszahlung anbieten? Selbstverständlich ohne Handy, der AP sollte aber möglichst gratis sein. Außerdem wären mir die 60 Frei-Minuten in alle Netze wichtig.
Gruß
Peter
Hallo,
was kostet entweder das SGH-C300 oder das E250 mit einem o2 Genion Card S (evtl. auch DUO) wenn ich die AG übernehme? Bietet das noch irgendwer an? ![]()
Gruß
peter
Hallo,
kann mir hier irgendjemand ein Samsung SGH-C300 (ich weiß, steinalt :D) zusammen mit einem Vodafone D2 KombiPaket 60 Wochenende Simonly-Vertrag mit AG frei und Erstattung der GG anbieten?
MfG
peter
Noch aktuell?
Hallo,
sind noch welche da? ![]()
Falls ja, ist das http://www.mediaversand.eu/det…vwckrhhyrsikwqqpueyb.html der richtige Link zur Bestellung?
Liebe Grüße
peter