ZitatOriginal geschrieben von kball
Und bei 4,01 kommt bereits die nervige T-mobile Ansage wg. aufladen?
Jap.
Leider!
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kball
Und bei 4,01 kommt bereits die nervige T-mobile Ansage wg. aufladen?
Jap.
Leider!
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Für alle die das Angebot nicht wahrnehmen können bzw den Gutschein nicht wollen, gibts hier ein Angebot für das Nokia 6300 von handyflash für rechnerische 36,- Euro.
Stimmt nicht, AG wird erhoben. Also 25 € drauf.
Gruß
Peter
Moin moin,
so langsam dämmerts mir WARUM alle my230x zurückgepfiffen wurden: Die waren Team O'Byle (
) zum verschenken schlichtweg ZU TEUER. Da schickt man doch einfach den Lagerhüter my220x weg, der eh längst ein Auslaufmodell ist. Vllt kommen die 230er nächstes Jahr mit nem Gutschein :top:
Was'n Verein :flop:
Na ja, immerhin ein Handy mehr für meine (zugegeben spärliche) Sammlung ![]()
Gruß
Peter
EDIT: Leute, ich wollt mich grad auf Mein T-M registrieren. Stand bei euch auch "Freischaltcode wird per Post an die Anschrift des Vertragspartners gesendet" ? :confused:
Toll, kann ich wieder ne Woche warten. Na dann gute Nacht :flop:
Moin moin,
hab auch grad ne Versandbestätigung erhalten. Soll angeblich heute geliefert werden :top:
Ob das heuer noch was wird? ![]()
Ach BTW, ist eigentlich jemandem aufgefallen von wem die Versandmitteilungen kommen?
T-Mobile Kundenservice <T-Mobile@Lieferstatus.de>
Interessanterweise exsistiert keine Domain http://www.lieferstatus.de/. Ob das wohl aus kosmetischen Gründen so gewählt wurde? ![]()
Gruß
Peter
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Gibt es noch einen aktuellen Gutscheincode oder ist die Aktion endgültig vorbei?
BCZMJVSELYOARRU3QFCQ
Biddeschön ![]()
Gruß
Peter
Re: Aktuelle Nachfragen
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Es geht hier um Datengeräte und -karten. Da ein Nintendo DS das nicht kann können wir das auch nicht damit anbieten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cubii
tja auch ich hätte gerne was anderes als angeboten wird....
WIe siehts mit dem g700 von sony-ericsson oder dem nokia n78 aus?
Danke schonmal!
cubbi
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
... und wenn wir eh schon dabei sind... PS3 möglich? Flat-TV möglich (LG 32LG3000 / 32LG5000)?
:apaul:?
Gruß
Peter
Moin moin,
Danke ihr zwei! Dieser Zähler war ausschlaggebend. Hab mir eins bei i-Bäh bestellt! Zwar russische Tastatur, aber deutsche FW 58, 2 Akkus, Headset, KFZ-Ladekabel und Datenkabel. Alles fabrikneu für 60 EUR inkl. Versand :top:
Muss sagen das Handy hat mich echt überzeugt. Vor allem bei dem Preis ![]()
Gruß
Peter
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
theoretisch müsste das paket ja nochmal geliefert werden.
da die karte ja schon aktiv und registriert worden ist.
Wartet mal Leute, die verwechseln da am Ende noch die Pakete. Dann kriegt jeder TT-ler das Paket eines anderen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alfit
Mal schauen, was der Kundenservice dazu sagt.
Das meinst du doch nicht ernst. oder? Hallo, ist Telekom! ![]()
Gruß
Peter
Samsung CLP-300
Moin moin,
kann dir den Samsung CLP-300 empfehlen.
Das Gerätchen (ist sehr klein) druckt WIRKLICH :top: , sogar Fotos
Ist im Moment für so 150 €uronen zu bekommen. Vielleicht auch billiger, bei i-Bäh! sind grad nen paar neue zum bieten eingestellt worden.
Refill-Toner bekommste für 40 € kpl. mit Versand. Die Fässchen sind sehr einfach zu wechseln und reichen pro Farbe für 1000 Seiten, schwatz für doppelt so viele.
Weitere Vorteile: leise und im CB-Test der einzige der keine giftigen Stoffe inne Luft pustet ![]()
Dass du die Cashback-Aktion verschlafen hast ist net allzu schlimm. Damals waren die Geräte AFAIK ca. 25 € teurer, dafür schlug Ersatztoner mit 60 € zu Buche. Macht nur 5 EUR die du einbüßt ![]()
Dafür ist wie schon gesagt die Druchquali fototauglich :top: . Das Teil ist wirklich sein Geld wert.
Gruß
Peter
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von Benmik
Warum habt ihr alle so lange Listen? Bin mal gespannt, ob sich noch was tut.
Nix mehr. Die langen Listen stammen aus der GLS-Sendungsverfolgung, NICHT von der t-möbel (wieder was gelernt :top: )-Homepage
Falls du ne Versandbestätigung per Mail bekommen hast, die Paketnummer einfach auf der GLS-HP nachschlagen. Unter zehn Tabelleneinträgen geht da nix ![]()
Kann aber sein dass der hochintelligente Telekomcomputer deine Versandbestätigung vergessen hat. Ist schon öfter vorgekommen. Dann is natürlich essig mit Paketnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Meinst du etwa Datenschutzfallen?
![]()
Gruß
Peter