-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
BESTELLHISTORIE:
05.09.2014: Offen
06.09.2014: Warten Auf unterlagen
10.09.2014: Eingang unterlagen
10.09.2014: Zur Aktivierung
bis jetzt keine Statusänderung. Wie lange dauert noch, bis ich Bescheid weiß, ob mit der Vertrag geklappt wurde?
-
BESTELLHISTORIE:
05.09.2014: Offen
06.09.2014: Warten Auf unterlagen
10.09.2014: Eingang unterlagen
10.09.2014: Zur Aktivierung
-
bestellt am 05.09. Alle Unterlagen per EMail gesendet.
Trotzdem bis jetzt Online Status:
----------------------------------------
05.09.2014
Bestell-Nr.: 45480
Betrag: -633,00 EUR
Status: Warten Auf unterlagen
----------------------------------------
Hat bei jemand überhaupt geklappt?
-
www_jinocom_de
Funktioniert wieder Shop?
Werden noch gesendete Unterlagen bearbeitet?
-
Re: Sept:o2 on Business XL|Allnet Flat|SMS|10GB LTE |Multicard| Rech.11.99€ Mtl.
Zitat
[*] 25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung
habe in Vertrag entsprechend gewählt.
Die EMail-Antwort von JUNICOM: "Rufnummer portierung können kunden selbst über O2 Business Premium hotline veranlassen".
Mache erstes mal. Alte Vertrag in O2 Netz (von Mobilcom) ist zum 26.09 gekündigt
Neue Vertrag von JUNICOM auch in O2 Netz sollte ab 27.09 laufen. Ist dann die Rufnummer portierung problemlos?
Wie ist dann der Ablauf? Von wem bekomme ich dann 25€ gutschrift?
-
Hallo,
bin Selbständiger Berater, aber habe keine Gewerbeschein. Welcher Nachweis wird dann akzeptiert?
Reicht das letzte Übertragungsprotokoll für Umsatzsteuervoranmeldung (z. Bsp. von September)?
-
hat schon jemand bei der Aktion die Erstattung bekommen?
Wie lange dauert das?
-
Habe 05.01 Samsung S4 bei BASE erhalten um am gleichen Tag gegen 23:00 Uhr registriert.
Jetzt 12 Stunden nach Registrierung noch keine EMail Bestätigung.
Kam bei euch eine Bestätigung nach Absenden der Daten?
Oder muss ich schon Sorge machen?
-
Zitat
Bei einer vor kurzem seitens Samsung lancierten Cashback Aktion (Samsung Galaxy S4 Zoom) vertraute ein User aus dem Nachbarforum nämlich auch den Samsung Versprechungen, kaufte sich oben besagte Samsung S4 Zoom in DE und konnte trotzdem nicht an der Cashback Aktion teilnehmen, weil es sich um ein Import-EU Gerät handelte.
Ist dann für EU Geräte keine Cashback?
Wäre dann interessant, ob BASE auch EU-Geräte verkauft?
Zur Zeit ist Angebot von Base für 399,-EUR die beste.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Solltest Du wirklich an einem S4 Interesse haben, dann würde ich noch bis zum 27.12 warten. Dort soll eine neue Cashback Aktion starten!
Gruß
Genauso so ist es. Ich warte bis 27.12. Und zur Zeit suche ich, wo am günstigsten ist.
BASE hat zur Zeit beste Preis: 399,- EUR. Leider ist diese Angebot nur Online. War in 2 BASE Shops Dort waren alle Geräte schon längst verkauft (oder waren nie verkauft)