-
komisch. Hat früher handytick.de immer reagiert und geantwortet.
Aus Mobilfunkauftrag: "Es fällt eine Anschlüssgebühr in Höhe von 29,99 EUR an. Diese kann Aktionsbedingt entfallen, siehe Tarifaktion".
Link ist tod, auf erste Seite zu Angebot auch keine Information.
Ist auch notwendig eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" senden, damit die Anschlussgebühr nicht berechnet wird?
-
ist auch notwendig eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" senden, damit die Anschlussgebühr nicht berechnet wird?
-
habe einen O2 Business XL Vertrag und kann nun allerdings keinerlei Daten online einsehen.
Ich habe mich registriert und kann mich einloggen.
Bin Geschäftskunde und kann weder die "Mein O2" Hauptseite noch die anderen Seiten (Rechnungen, Daten, Verträge) anschauen.
Sobald ich aber auf "Persönliche Daten" oder ähnlich klicke erhalte ich eine Fehlermeldung und lande auf der Seite "www.o2online.de/ecare/invalid" oder "Der Zugriff ist nicht erlaubt."
- kann mir dabei jemand helfen?
-
habe hier in Forum bei jinocom Vertrag abgeschlossen. Bin Geschäftskunde und kann weder die "Mein O2" Hauptseite noch die anderen Seiten (Rechnungen, Daten, Verträge) anschauen - "Zugriff nicht erlaubt" jedes Mal.
Gibt's mittlerweile eine Lösung dafür?
-
Hallo,
seit paar Tagen habe ich einen o2 on Business XL Vertrag und kann nun allerdings keinerlei Daten online einsehen.
Ich habe mich registriert und kann mich einloggen. Sobald ich aber auf "Persönliche Daten" oder ähnlich klicke erhalte ich eine Fehlermeldung und lande auf der Seite "www.o2online.de/ecare/invalid" oder "Der Zugriff ist nicht erlaubt."
ist das nur bei mir nicht funktioniert?
-
Anschlussgebühren oder kostenpflichtige Testoptionen?
-
habe auch die Karten erhalten.
Bleibt nur mit Portierung klären
-
Frage zu S4 mini:
nur bei einer Modell I9195 marble white steht LTE.
Unterstützen auch andere S4 mini Modelle LTE?
-
Hallo,
habe O2 Blue All in L (von Mobilcom). Der Vertrag läuft in 6 Monate ab.
Habe schön gekündigt. Von 02 hatte ich schon Angebote mit Tarifwechsel gehabt, die ab sofort gilt.
Kann ich hier ein Vertrag abschließen, der automatisch alte auflöst? Gerne möchte ich dieses Angebot O2 Blue All in L
Z. Bsp. meine Händynummer sofort auf den neuen Vertrag portieren? Geht so? Oder muss ich dann die Grundgebühren für 2 Verträge zahlen?
-
Hallo,
ist ein DUO Vertrag nur mit 1 Händy mäglich?
Wie viele Zuzahlung dann für S4 mini?