Hallo Handybude,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handybude,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@all
An nächster Woche kommen die neuen Angebote!!!
MfG
Nicotel
sind neue Angebote besser?
ZitatHallo, bei einem Wechsel von Call & Surf auf Entertain gelten folgende Angebote:
1. Speedport W723V + Media Receiver 303 für 319,00 € Zuzahlung
kann in EBay (auch bei dir in EBay) Speedport W723V und Media Receiver günstiger als für 319 EUR kaufen. Wo ist dann die Vorteil?
Zitat- Auszahlung: Einmalig nach ca. 3-6 Wochen auf das Konto des Antragstellers.
Hallo Vestat,
die Freischaltung hatte ich am 30.03
Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen?
Ist das möglich noch bis Ende des Monats?
Hallo,
habe Call & Surf VDSL 50 von Telekom. Möchte auf Entertain Comfort wechseln. Mit welche vergünstigte Zugaben (Router, Media Receiver etc) kann ich zusätzlich rechnen?
ja, klar.
Muss nur rechtige Prioritäten setzen. Nur neue Aufträge bringen das Geld.
Jetzt geben dir die Zeit um ein gutes, umschlagbares Angebot zu erstellen, wie auch im Vergangenheit.
Vesat:
danke. Du hast nur geschrieben, dass gewünschte PS3 als Zugabe kostenlos nicht möglich ist. Aber gegen Aufpreis? Wie hoch ist die Zuzahlung?
Wenn dein Postfach immer voll ist, habe ich keine Möglichkeit dir PN zu schreiben.
Ausserdem glaube ich wird das vielen interessieren als Zugabe etwas bekommen, was brauchbar ist.
hat Vesat jemandem geantwortet?
Da der Postfach von Vesat voll ist, kann ich schon zweite Tag keine Anfrage senden.
Welche Alternativen zu den angebotene Hardware gibt es noch
- die kostenlos ist
- die mit geringe Zuzahlung ist (wie z. Bsp. PS3, LCD etc)
- statt Hardware nur das Geld (dann kaufe ich das, was ich möchte)
hat Vesat schon jemandem geantwortet?
Welche Hardware und zu welche Aufpreis noch zu als Zugabe möglich?
leider PN an Vesat geht nicht mehr (postfach ist voll).
Ist ausser angebotene Hardware etwas anderes als Zugabe möglich?
bin für Playstation als Zugabe interessiert. Ist möglich?