Beiträge von Alex2003a
-
-
ist es zulässig, dass der Provider SIM Kartenpfand von mir verlangen kann?
Laut Gerichtsurteil sind "SIM-Karten-Pfand" und "Nichtnutzungsgebühr" bei Talkline unzulässig!http://www.teltarif.de/urteil-…icht-kiel/news/45069.html
Ist dieses Urteil schon rechtskräftig?
Auf meine Schreiben an Talkline bekomme ich zwei wiedersprüchliche Antworten:
--------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben Fragen zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag.
Eine Rücksendung der SIM-Karte zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag ist nicht nötig.Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr Talkline Kundenservice-------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------
Sie wünschen eine Information der SIM-Karten.
Die SIM-Karte, die Sie bei Vertragsabschluss von uns erhalten haben, bleibt gemäß unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen Eigentum der Talkline und wird nach Vertragsende
mit 9,95 € in Rechnung gestellt.
Senden Sie die SIM-Karte innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf Ihres Mobilfunk-Vertrages an
uns zurück, schreiben wir Ihnen die Gebühr gut.
------------------------------------------------------------------------------------- -
auf meine Anfrage zu Talkline Sim-Karten Pfand in höhe 9,95 EUR,
habe ich wiedersprüchliche Antworten bekommen:--------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben Fragen zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag.
Eine Rücksendung der SIM-Karte zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag ist nicht nötig.Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr Talkline Kundenservice-------------------------------------------------------------------------------------
Sie wünschen eine Information der SIM-Karten.
Die SIM-Karte, die Sie bei Vertragsabschluss von uns erhalten haben, bleibt gemäß unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen Eigentum der Talkline und wird nach Vertragsende
mit 9,95 € in Rechnung gestellt.
Senden Sie die SIM-Karte innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf Ihres Mobilfunk-Vertrages an
uns zurück, schreiben wir Ihnen die Gebühr gut.
-------------------------------------------------------------------------------------Im Internet finde ich: Landsgericht Urteil Kiel: SIM-Karten-Pfand und "Nichtnutzungsgebühr" bei Talkline unzulässig!
Soll ich die Sim-Karten zurücksenden oder nicht?
-
Hallo Handybude.de,
heute ist 23.05.2012 und die Auszahlung noch nicht da.
Kannst Du prüfen, warum zu Verzögerungen kommt und wann ich mit der Auszahlung rechnen kann?Kundennummer: 2005186164
Kundennummer: 2005186013 -
hat jemand schon die Auszahlung bekommen?
(heute 22.05 und das Geld noch nicht da
) -
Hallo,
mein XS Stick W14 zeigt unter XP SP3 Verbindungsfehler. " Verbindung fehlgeschlagen.Fehler "
Hat jemand gleiches Problem? -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Für Bestandskunden hat Logitel im Kundenportal "Mein Base Internet 11" dank 264€ Fixkostenkomplettauszahlung eine 500MB-Internetflatrate komplett kostenlos.ich sehe nur die Auszahlung von 240,24 EUR (mit Option 4G Systems XS Stick P14).
Hat Logitel Angebot geändert? -
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Wurde bei Antragseingang jedem Kunden per Mail das geänderte Angebot bestätigt.MfG
Handybude.de
erlediegt. Danke
-
Hallo,
hat jemand statt Händy die Auszahlung bestellt?
Habe als "Lieferung nach Lagerbestand" ausgewählt und im Vertrag die Auszahlungsbetrag handschriftlich geändert.Gibt es eine Bestätigung einer Vereinbarung mit Auszahlung, dass 478 + XXXEUR ausbezahlt wird?
Oder wo sichtbar ist, dass statt 478 EUR höhere Auszahlung vereinbart ist (statt Handy eine Auszahlung)? -
Hallo,
habe zu einem Angebot mit der Auszahlung entschieden.
Wie mir per PN mitgeteilt wurde, habe ich im Vertrag Manual die Auszahlung geändert.Kommt eine Bestätigung zu dem vereinbarte Beitrag zu Auszahlung?
Wann kann man mit der Auszahlung rechnen?