-
Zitat
die Gewinnspannen sind mit 300% noch konservativ geschätzt. Ich denke eher, daß es - zumindest für die Möbel (nicht Geräte) im höherpreisigen Segment - eher 500% sind.
Zitat
Nach dem Durchrechnen muss ich zugeben, dass es 200% Aufschlag auf den angenommenen EK sind und nicht 300%
:eek: :eek: :eek:
-
danke. Trotzdem keine Antwort auf meine Frage bekommen
Gehen die Küchenstudio dir entgegen mit der Restzahlung nach ca 2 Wochen bis alles geprüft ist?
-
OK, Danke für die Antworten.
Falls bei Küchenkauf zu einem Vertrag kommt, soll die Vorzahlung leisten.
Der Rest dann bei Abnahme. So ist in der Regel.
Kann anders verhandeln und die Vertragsbedinnungen ändern?
Z. Bsp. restliche Zahlung innerhalb 2 Wochen nach der Abnahme.
Bei Abnahme kannst du kleine Fehler bei Kücheneinbau nicht sehen. Innerhalb zwei Wochen siehst du, ob alles funktioniert. Und wenn alles bezahlt ist wird schwierig später schnell Handwerker holen und Defekt reparieren oder Gerät tauschen.
-
danke. Wir wissen schon genau wie unsere zukünftige Küche aussehen muss.
Trotzdem kriegen wir keine Pläne.
Wie viele verdient eine Küchenstudio mit der Küche?
Und von angebotene Preis wie gross ist dann noch die Handelsspanne?
-
wir sind grad beim Küchenkauf.
Ich komme mal in Küchenstudios, da wir wissen, wie unsere zukünftige Küche
aussehen soll. Das Küchenstudio will für die Küche incl Rabattaktion z. Bsp. 12.000 Euro haben.
Ist das endgültige Preis? Wie gross ist dann noch Handelsspanne?
Die Vergleich ist auch schwierig, da der Verkäufer die Pläne nicht rausgeben will.
Und das verstehe ich nicht ganz. Wenn er am Preis nichts zu verbergen hat, sprich einen guten Preis gemacht hat, dann kann er die Pläne auch geben, weil Du dann auf jeden Fall zurück kommst, wenn verglichen hast.
Habt ihr eine gute Strategien zur Herangehensweise und zur Verhandlung?
-
Kennt jemand aktuell ein gutes Angebot "Komplett-Kostenlos-Angebot" mit oder ohne Händy?
-
gibt es noch solche Angebote?
-
gibt es noch komplett kostenlose Angeboten mit Händy oder die Auszahlung?
-
werde auch für ein solche Angebot interessieren
-
Hallo Handytick,
23.09 bestellt
24.09 Benachrichtigung: "Ihre Auftragsunterlagen sind vollständig bei uns eingegangen"
Ihr Auftrag wird natürlich schnellstmöglich bearbeitet. Je nach Auftragslage kann die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern . :confused: :confused:
Bis jetzt hatte ich immer die Antwort innerhalb 1-2 Arbeitstagen bekommen. Ist bei Handytick immer so lange?