Beiträge von Alex2003a

Hallo,

bin Telekom Kunde und habe Call & Surf Comfort mit 2 MB Leitung. Zahle 35 EUR/monatlich

Habe heute Angebot von Telekom bekommen.

VDSL 50 für 39,95 95 EUR -10% Rabatt in erstem Jahr
    VDSL Router Speedport W 723V kostet 2,94 EUR/monatlich (1/2 Jahr kostenfrei)
    Ausserdem 60 EUR Gutschrift (von Hotline) wenn ich bis morgen etscheide.

Paar Fragen:
    1. gibt es hier besseres Angebot?
    2. benutze alte TAE Festnetz Telefonanschlüss (keine IP Telefonie), wo analoge Telefonen
    angeschlossen sind. Bleibt alles bei alten? Möchte nicht IP-Telefonie.
    3. Wie sind eure Erfahrungen zu den VDSL Router Speedport W 723V von Telekom?

Handys4Fun kannst du hier besseres Angebot als von Telekom machen? Bin nur für VDSL interessiert (nicht für Entertaiment).
    Muss heute entscheiden. Telekom macht Druck und bietet zusätzliche Gutschrift in höhe 60 EUR nur heute.

@ Alex2003a: bitte die Rufnummer ohne den Vorteil per Mail an mich schicken, das rekl

Hallo Vesat,

neue Rechnung, keine Änderungen.
    Ich reklamiere schon seit März 2011. Vertrag von Dezember 2011. Es geht nur um 3 Monats Rabattierung von Grundgebühren.

Am 17.05.2011 schreibst du
    @ Alex2003a: bitte die Rufnummer ohne den Vorteil per Mail an mich schicken, das reklamiere ich dann
    am 06.06.2011
    @ Alex2003a: Wenn ich von Mitte April ausgehe (die meisten erste Ende April) dann begannen die 50 - 60 Tage Frist zum 6.6., also grade erst. Somit ein bisschen Geduld

am 03.07.2011
    Zur Info: es wurden diverse Reklamationen zusammengefasst und aufbereitet. Diese werden mit entsprechenden Nachweisen an mobilcom gesendet.

Nach 7 Monaten (4 Monate reklamationen) kann das schon gelöst werden. Wo liegt das Problem?

Auf meine Anfrage an Mobilcom bekomme ich immer die Antwort: "wir sehen keine zusätzliche Vereinbarung. Wenden an Ihre Vermitler. Nach 4 Monate Reklamationen möchte ich schon wissen, wann ich versprochene 75 EUR bekomme? Wenn Mobilcom weigert zu zahlen, wer dann?
    Ich habe dein Angebot genommen, da günstig war. War das meine Fehler? Oder bekomme ich die Erstattung von dir?
    Oder soll ich rechtliche Schritte unternehmen?

Hallo Vesat,

neue Rechnung von Mobilcom-Debitel aber keine Änderungen.
    Ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen.
    Meine Schreiben in März, in April, in Mai und in Juni... Und bekomme nur die Antworten

Es passiert nichts. Nach 7 Monaten kann schon geklärt sein. Was soll ich jetzt machen? Mobilcom weiss nichts über diese Vereinbarung. Und die Vereinbarung war nur zwischen uns.
    Du muss deine Versprechen auch halten.
    Soll ich dann auch rechtliche Schritte unternehmen? Oder wirst du 75 EUR erstatten?

Freue mich für die Antwort.

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a

Hallo Vesat,

ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen. Meine mehrere Schreiben zuerst an service@24mobile.de, später an auktion@24mobile.de und [email] [email][email='xxxxx@xxxx.de'][/email][/email][/email] sowie mehrere PN an dich haben nichts gebracht. Deine Antworten "wurde weitergeleitet" oder "ich kümmere mich" haben nichts gebracht. Keine Erstattung.
    Seit März reklamiere ich. Wo liegt jetzt Problem?

Hallo Vesat, ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen. Meine mehrere Schreiben zuerst an service@24mobile.de, später an auktion@24mobile.de und [email] [email][email='xxxx@xxxx.de'][/email][/email][/email] sowie mehrere PN an dich haben nichts gebracht. Deine Antworten "wurde weitergeleitet" oder "ich kümmere mich" haben nichts gebracht. Keine Erstattung. Seit März reklamiere ich. Wo liegt jetzt Problem?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Alex: bitte persönliche Mailadresse, die ich im Vertrauen zur Problemlösung rausgebe, bitte löschen. Zudem gabs auf die letzte PN eine ausführliche Antwort mit dem Hinweis, dass über PN die Antwort und Status erfolgt und die Mail nicht beantwortet wird. Wieso das jetzt vorgeworfen wird ist unklar.
    Zur Info: es wurden diverse Reklamationen zusammengefasst und aufbereitet. Diese werden mit entsprechenden Nachweisen an mobilcom gesendet. Dieses haben wir jedesmal gemacht, auch wenn es nicht geglaubt wird. Auf die Reklamation haben wir 1x eine Nachfrage bekommen, die haben wir beantwortet. Wir merken erst dann dass es nicht eingerichtet wird, wenn neue Rückmeldungen kommen. schade dass es so rüber kommt als ob wir nix machen würden.
    Jede Woche haben wir wegen dieser Sachen ca. 10 Stunden Aufwand, verdient haben wir damit schon lange nichts mehr, ich antworte dennoch selbst Sonntags.

OK, habe private EMail gelöscht. Die ganze läuft bei mir seit März. Und immer das gleiche: "haben weitergeleitet. Warten". Nach mehrere Schreiben und keine Änderungen was soll ich denken?
    Mobilcom sagt nur dass über diese Vereinbarung ist nicht bekannt. Meine erste Schreiben mit Reklamation an 24mobile waren in März. Jetzt schon Juli. Nach 3 Monate konnte das schon gelöst werden. Ich glaube, das du in April, in Mai, in Juni reklamiert hast. Aber passiert nichts.

4 Jahren kenne ich schon 24mobile. Habe mehrere Verträge abgeschlossen. Aber so lange, wie jetzt war noch nie.

Zitat

@ Alex2003a: Deine Mails sowie das posting haben wir bekommen, ich habe es auch direkt an den jeweiligen Key Accounter weitergeleitet, der sich darum kümmert.

neue Rechnung, keine Änderungen. Es geht wieder um die 3 Monats Rabattierung meines Vertrages von Dezember 2010. Erste Reklamationen in März 2011. Mehrere EMail Schreiben zuerst an service@24mobile.de, dann an auktion@24mobile.de, sowie mehrere PNs und Schreiben hier in Forum haben bis jetzt nichts gebracht.
    Nach 6 Monaten konnte den Fall geklärt werde oder? Wo liegt das Problem?

Es ist ärgerlich, dass so lange dauert. Kannst du den Fall klären und mir Bescheid geben?

Zitat

@ hotzenplotz99: Danke für die Anmeldung nur zu dem Thema. an welche Mailadresse kam es denn? an auktion@24mobile.de, die extra für die TT und ebay Angebote existiert, kam nix. Also bitte diese benutzen! Zudem macht es sich besser, uns erstmal anzuschreiben damit wir reagieren können, da auch nicht alles was über den normalen Service reinkommt umgehend an mich weitergeleitet wird.
    "Das hat ja wohl nichts gebracht" -> wir haben es reklamiert und es kam die Antwort auch schon vor dem Post seitens mobilcom, dass die Gutschrift eingerichtet wurde. Leider haben diese nicht explizit gesagt, ob beide Gutschriften das sind. Sollte auf der nächsten Rechnung was fehlen bitte an auktion@24mobile.de senden, dann landet es direkt bei uns.

Hallo Vesat,

ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen. Meine mehrere Schreiben zuerst an service@24mobile.de, später an auktion@24mobile.de und [email] [email][email='xxxxx@xxxx.de'][/email][/email][/email] sowie mehrere PN an dich haben nichts gebracht. Deine Antworten "wurde weitergeleitet" oder "ich kümmere mich" haben nichts gebracht. Keine Erstattung.
    Seit März reklamiere ich. Wo liegt jetzt Problem?

Hallo Vesat, ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen. Meine mehrere Schreiben zuerst an service@24mobile.de, später an auktion@24mobile.de und [email] [email][email='xxxx@xxxx.de'][/email][/email][/email] sowie mehrere PN an dich haben nichts gebracht. Deine Antworten "wurde weitergeleitet" oder "ich kümmere mich" haben nichts gebracht. Keine Erstattung. Seit März reklamiere ich. Wo liegt jetzt Problem?