Beiträge von Alex2003a

Hallo Vesat,

es kann immer die Fehler passieren. Was nervt, dass sind unkompetente Mitarbeiter am Telefon bei 24mobile und
    keine Reaktion auf die Mails. Wie viele EMails soll geschrieben werden um eine Antwort zu bekommen?
    Das macht kein gutes Eindruck.
    Und wie ich lese letzte Antworten hier in Forum bin ich nicht einzige, der mit Service von 24mobile unzufrieden ist.

Zitat

Ich habe von 24mobile auch nie die versprochene Antwort bekommen, einzig von vesat hier im Forum kommt immer eine, wenn auch leider bis jetzt unbefriedigende Antwort.
    Hier wäre es echt toll wenn man den Kunden nicht so im Regen stehen lassen würde
    Bis jetzt ist das zum Glück hier im Forum die erste negative Erfahrung und das war nicht der erste Vertrag den ich hier abgeschlossen habe.

Hallo Vesat,

6 Wochen nach unsere letzte Kontakt möchte ich wieder fragen wie ist dann mit Befreihung von Grundgebühren (deine Aktion in Dezember 2010)?
    Mehrere Anfragen unter service@24mobile.de bleiben unbeantwortet.
    Seit März reklamiere ich das.

Von Mobilcom-Debitel bekomme ich gestern folgende Antwort:
    "Die Grund- und Nutzungsgebühren sind entsprechend Ihrem Tarif Flat M o2
    berechnet. Eine Vereinbarung über eine Grundgebührenbefreiung liegt uns nicht vor, da
    der Vertrag mit einem selbständigen Vertriebspartner abgeschlossen wurde.
    Eventuelle Nebenabsprachen sind für uns nicht nachvollziehbar.
    Wir bitten Sie daher, sich direkt an Ihren Händler zu wenden, und sind überzeugt, dass sich die geschilderten Punkte dort klären lassen"

Kannst du das klären? Freue mich für die Antwort.

Zitat

Original geschrieben von Phoenix83
    hallo vesat,

gibts schon was neues bezüglich der Grundpeisbefreiung?
    grüße

Habe gleiches Problem. Meine mehrere Schreiben an 24 Mobile bleiben unbeantwortet.
    Zuerst bis 3 erste Rechnungen abwarten. Jetzt in Mai bekomme ich schon sechste Rechnung.
    Meine mehrere Schreiben an 24 Mobile am 10.04.2011, 14.04.2011, 27.04.2011, 6.05.2011 bleiben unbeantwortet. Auch Telefonate mit 24 Mobile haben nichts gebracht. Höre immer "wird weitergeleitet. Nächste Tagen werden wir bei Ihnen melden". Aber keine Rückmeldung.

Auf meine Anfragen bei Mobilcom habe ich die Antwort bekommen: "Sie wissen
    darüber nichts. Es steht auch nichts in Vertrag".

vesat, du bist meine letzte Hoffnung. Habe dir heute PN und EMail gesendet.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Es ist in dem Hause leider nichts ungewöhnliches. ... Das brauchte etliche Emails und einige Wochen, bis sie's schließlich korrigiert haben. Insofern sollte man ablehenende Antworten keinesfalls akzeptieren, sondern es nochmal neu und mit anderen Worten reklamieren. Irgendwann wird's mal jemand lesen, der nicht nur die unternehmensbevorzugenden und kundenbenachteiligenden Standardantworten absondert, sondern sich auch tatsächlich mit dem Inhalt beschäftigt.

Toll. Aber trotzdem Danke.

Gibt es bei Mobilcom-Debitel eine EMail oder Fax Adresse, wohin alles reklamieren kann?
    Ich bekomme EMail-Antworten mit Absenderadresse <noreply@md.de>, auf dem ich nicht antworten kann.
    Und über Formular muss ich wieder von Anfang reklamieren.

Zitat

Original geschrieben von sagru
    Verträge bei MD scheint was für Masochisten zu sein.

stimme voll und ganz :)

Ein Vertrag und 3 Fehler. 3 mal reklamiert. Erfolglos mit der MD Begründung: " Eine Fehlberechnung von unserer Seite ist nicht festzustellen". An Vesat weitergegeben.

Wenn jeder, der hier über einem Angebot in Forum nur 1 Fertrag abschliesst und später
    bei falsche Berechnung reklamiert, muss Mobilcom viel zutun haben und grosse Abteilung haben, der die ganze bearbeitet und die Fehler in System korrigiert.

Zitat

Original geschrieben von mac196
    Du mußt also noch den mobilcom Vorteil für deine zweite Nummer reklamieren. :p

Heute erhalte ich die Antwort von Mobilcom. Verstehe nicht ganz. Bei einiegen wurde 5 EUR Rabatt berücksichtigt, bei anderen nicht.
    Ist das für jedem Individuel?

-------------------------------------------------------------------------
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sie beanstanden, dass der Vorteil für die zweite Rufnummer XXXXXXXXXX nicht berücksichtigt wurde.
    Nach Durchsicht der Auftragsbestätigung für diese Rufnummer, ist keine Gutschrift vorgesehen.

Die Grundgebühr ist entsprechend Ihrem Tarif berechnet. Eine Fehlberechnung von unserer Seite ist nicht festzustellen.
    ------------------------------------------------------------------------------

a

Hallo Vesat,

meine Rechnung mit 125,97 € (siehe unten).
    Heute kommt die EMail von Mobilcom-Debitel. Für jede Händynummer bekomme ich Gutschrift in Höhe von 48,46 €.
    Ich blicke in Rechnung nicht durch.

Ein Vertrag kostet 9,95 im Monat, d.h. 2 Verträge 19,90.
    Vertragsbeginn 26.04.2011.
    26.04 - 30.04. (anteilig) 3,32 EUR
    01.05 - 31.05 für 2 Vertr. 19,90 EUR

Die erste korrekte Rechnung soll 23,22 EUR hoch sein. Oder berechne ich falsch?
    Wie kommt dann MD auf die Erstattung 48,46 EUR pro Händynummer?
    Auch mit der Erstattung komme ich nicht auf 23,22 EUR (habe 20,05 EUR)
    Das passt wieder nicht zusammen.