Hallo,
kann ich Online bei Mobilcom-Debitel meine Vertragsdaten sehen wie z. Bsp. Vertragsbeginn und Vertragsende (falls gekündigt wurde)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich Online bei Mobilcom-Debitel meine Vertragsdaten sehen wie z. Bsp. Vertragsbeginn und Vertragsende (falls gekündigt wurde)?
habe auch die Kündigungstermin zum 31.05.2011. Laut Hotline von 24mobile sind Sie nur Vermittler. An dieser Stelle können Sie die Beschwerde nur weiterleiten.
Der Böse ist Mobilcom.
Schade, habe von 24Mobile mehr erwartet. Auch schade, dass vesat nicht mehr meldet.
Ich habe von ihm eine Erklärung zu den Fall erwartet.
Hallo,
bin Telekom Kunde und seit mehrere Jahren habe Telekom DSL (Call&Surf Comfort mit 2 MB Leitung). Zahle 35 EUR monatlich.
Kann ich auch von deinem Angebot profitieren? Z. Bsp. bei Vertragsverlängerung oder bei Wechsel in andere Tarif, wo ich mehr Geschwindigkeit habe und der nicht viel teuer ist?
UMTS Stick Angebot mit Auszahlung??
gibt es solche?
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Alex2003a
Wenn Du T-Mobile willst und nicht der Umstellung auf Vodafone zugestimmt hast, dann kann es etwas länger dauern. Dazu wurde eine Mail von vesat verschickt.
Habe die Umstellung auf Vodafone nach der Schreiben sofort zugestimmt. Das war noch letzte Woche. Wie lange dauert bis der Status "In Bearbeitung" geändert wird?
Hallo Vesat,
Kannst du bitte mal nach meiner Bestellung 311277 von 09.04.2011 schauen?
Bis jetzt habe ich Status "in Bearbeitung". Dauert die Bearbeitung so lange?
Ist mitgelieferte Telefon bei D2 Vertrag mit oder ohne SIM / NETLock?
Hallo Vesat, heute habe ich per EMail erhalten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben am 09.04.2011 ein Angebot Mega Deal - Komplett Kostenlos bestellt.
Leider konnten wir Ihren Vertrag bisher nicht in der Art bearbeiten, wie es
nötig wäre.
Grund hierfür sind bisher fehlende SIM-Karten für das T-Mobile Netz aufgrund der Systemmigration von mobilcom-debitel. Damit Sie nicht länger auf die Bearbeitung Ihrer Bestellung warten können wir Ihnen den identischen Tarif im Vodafone-Netz anbieten. Bis auf das Netz ändert sich für Sie nichts an der Bestellung.
Bitte geben Sie uns Bescheid durch Antwort auf diese Mail ob Sie auch mit
dem Vodafone-Netz einverstanden sind. Wir ändern dieses dann und schalten
Ihren Auftrag in den nächsten Tagen frei.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls ich trotzdem D-Mobile möchte, bekomme ich 100% zu spätere Zeitpunkt, oder kann auch passieren da ich gar nichts bekomme?
Wie schätzt du selber, wie lange kann bei T-Mobile noch dauern?
Hallo Vesat,
letztes mal (vor ca 6 Wochen) war auch nicht möglich eine Portierung.
Ist jetzt möglich? Dann werde ich gerne ein o2 Flat M wie Genion abschliessen
Ist die Nummerportierung möglich? Wenn ja, dann die kosten.
Habe Prepaid 0175 Nummer (früher war von Debitel), die ich gerne portieren möchte.