-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Würde über den R-Button bei der Schufa reklamieren.
Die sollen die 5 Anfragen stonieren und gucken, dass die net auf den Score wirken....
Gruss
na so wie ich die schufa kenne, werden die das beibehalten und mir irgend nen standard text schicken, das das vertragspartner zur prüfung der bonität dürfen ect...
-
Ich hab mir ein Girokonto beantragt bei der Postbank und vorhin eine Anfrage zum Girokonto online gesehen. So jetzt bin ich nach hause gekommen, und auf einmal stehen 5 weitere Anfragen zum Girokonto drinne, alle von der Postbank. Habe also insgesamt 6 drinne stehen.
Was soll ich nun tun ?
es bei der Schufa oder der Postbank reklamieren ?
ist ja wohl logisch, das 1 Anfrage reicht, ist ja nur ein Girokonto. Müssen ja keine 6 für 1 sein.
-
mal sehen, vllt schaffen sie es doch nicht ne girocard rauszubringen und ändern ihre AGB ect. wieder und da steht dann nichts mehr von drinne xDD
man weiß ja nie 
-
Ich frag mich wann die LBB mal anfäng weitere Details über die Amazon.de Girocard preizugeben :-/
denn es ist ja bald Weihnachten. Und laut Hotline soll die zu Weihnachten eingeführt werden :-/
-
Das stimmt schon^^ Gibt halt viele, die nur dann an das Geld denken, was Sie kriegen, aber nicht dran, ob Sie es sich leisten können.
Mir würde sowas nicht passieren. Denn ich rechner meine Einnahmen und Ausgaben gründlich durch. Daher weiß ich, was ich mir leisten kann. Und wenn ich mal was will, wo ich weiß, es lassen meine Finanzen einfach nicht zu, kann ich es nicht kaufen/bestellen oder so. Dann muss ich einfach drauf verzichten. Das verzichten ist mir lieber als irgendwann ohne Ende Schulden und Schufa Einträge zu haben. So würde ich nicht Leben wollen.
-
Kein Kunde muss ne Versicherung abschließen, um den Kredit zu bekommen. Wenn jemand so doof ist und die Versicherungen nicht ablehnt, dann ist es eigene Schuld. Ist einfach so. Die Leute die da nen Kredit bekommen, sollten froh sein, wenn Sie überhaupt einen bekommen haben.
Wieso muss die Bank denn immer Schuld dran sein ?
der Berater sagt dem Kunden noch wie lange die Laufzeit ist und wie hoch die Raten sind. Kann man es sich nicht leisten, sollte man einfach keinen Kredit aufnehmen. So ist das einfach.
-
ja kein plan xD
austesten, würde ich sagen 
-
-
Nee gespielt nicht. Ich hatte erst an Paypal gedacht, aber da sperren die ja gerne mal schnell die Konten. Also hab ich im Internet bissl geschaut und bin denn irgendwie auf die gekommen. Habe dann das Geld dort von meiner Amazon.de Visa aus eingezahlt und es mir später aufs Konto überweisen lassen.
1 mal aufs Girokonto und andere mal habe ich mir einen Scheck zuschicken lassen. ABer das mit dem Scheck kann ich nicht empfehlen. Denn 1. haben die einfach bei meinem Namen den Umlaut weggelassen, hatte überhaupt Glück das der Scheck im Briefkasten landen konnte und 2. dauert die Gutschrift ziemlich lange 
das Beste ist aufs Konto dann auszahlen lassen.
-
keine sorge xD
Hab das BestKonto genommen 
aber sonst, meine Tante hat da nen Kredit, die sind immer total nett und so. Und gibt es mal Probleme, lösen die Sie^^ und entschuldigen sich total oft. Telefonisch und schriftlich^^