Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Hallo,

alles klar! Danke.

Zitat

Du hast eine Karte von Amazon und hast noch nie bei Amazon damit eingekauft?

Ja, war nicht so gedacht, aber hat sich dann doch so ergeben. Nicht ganz durchdacht, ich weiß.

• Ich frag mich wann die LBB mal anfäng weitere Details über die Amazon.de Girocard preizugeben :-/

denn es ist ja bald Weihnachten. Und laut Hotline soll die zu Weihnachten eingeführt werden :-/

• Hab ich mir letztens auch gedacht. Hab mal wegen meinem KK-Limit bei der LBB angerufen und die hatten wirklich keinerlei Infos über die Maestro-Karte. Einen genauen Termin, wann die Karte eingeführt wird, wussten sie auch nicht.

Meinten, ich würde da was verwechseln, da sie nur für die Amazon KK zuständig wären. Erst mein Hinweis auf das Preisverzeichnis konnte die Hotliner von meiner Zurechnungsfähigkeit überzeugen. Trotzdem keine Infos...

• So hab nachgefragt per Mail wegen der Girocard :D

hier die Mail^^

Sehr geehrter Herr R****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Amazon.de Girocard soll ab dem 06.12.2010 starten und im Kreditkartenbanking kann diese bestellt werden zum Jahreskartenpreis in Höhe von EUR 4,99.

Wenn sich weitere Fragen ergeben, rufen Sie uns bitte an.

Mit freundlichen Grüßen

Landesbank Berlin AG
    Amazon.de Kartenservice
    Postfach 11 08 05
    10838 Berlin

• Also ich hab die Amazon KK auch und sofort 1500 EUR Rahmen bekommen gegenüber Barclaycard mit 1200 EUR ist das top. Ebay KK wurde abgelehnt aus welchen Gründen auch immer.

• Naja der Mindeskreditrahmen bei der Amazon Kreditkarte beträgt ja auch 1500 Euro. Weniger geht nicht.

Denke nicht das ich mir die EC Karte hole, da ich nicht bereit bin dafür 5 Euro im Jahr zubezahlen.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Jetzt möchte ich gleich wieder nerven: Wenn man die 20 Euro Gutschrift beim Einkauf bei Amazon im 1. Jahr nicht genutzt hat, kann (bei Verlängerung der Karte ins 2. Jahr) die Gutschrift auch im 2. JAhr eingelöst werden?

Natürlich. Du kannst die 20€ sogar für die Jahresgebühr nutzen. ;)

Zitat

Original geschrieben von rainman51
    Naja der Mindeskreditrahmen bei der Amazon Kreditkarte beträgt ja auch 1500 Euro. Weniger geht nicht.

Nein, die Amazon-KK hat zu Beginn ein Limit von 210€. Man muss schon aktiv werden und das Limit bei der LBB hochsetzen, was normalerweise auch problemlos möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Natürlich. Du kannst die 20€ sogar für die Jahresgebühr nutzen. ;)

Nein, die Amazon-KK hat zu Beginn ein Limit von 210€. Man muss schon aktiv werden und das Limit bei der LBB hochsetzen, was normalerweise auch problemlos möglich ist.

Schon lange beantwortet ;) Siehe oben

Das anfängliche Limit hat nichts mit dem Mindestkreditrahmen zu tun (siehe Preis-Leistungsverzeichnis). Zudem sind diese 210 Euro nur ein "Sofortkreditvorschussrahmen", da erst noch endgültig geprüft werden muss, ob dir die Karte zur Verfügung gestellt wird.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!