-
Hmm... ok.
Weil gekündigt hab ich ja schon und heute wurde auch der Rest abgebucht, was noch offen war. Nur halt irgendwie 30 euro zu wenig 
Dann wurde es also bestimmte erstattet^^ hab ja leider keine Abschlussabrechnung bekommen 
Aber neue Karte kam schon vor 2 tagen xD weil ich Sie ja danach gleich neu beantragt hatte 
-
Wenn ich meine Amazon.de Visa Karte jetzt kündigen würde, würde ich dann den Jahreskartenpreis anteilig zurück bekommen ?
wurde erst vor nem Monat für Haupt und Zusaatzkarte abgezogen^^
-
Hab gerade gesehen, die Schufa hat es endlich mal geschafft, die beiden Voranschriften zu löschen, die ich beanstandet habe. War da schließlich nie gemeldet.
Hat aber mehrere Monate gedauert dann.
Oder Sie haben es jetzt endlich mal hinbekommen, nachdem ich ihnen ca. 20 mal das gleiche Fax geschickt habe xDD so konnten die mein Schreiben ja wohl schlecht übersehen 
-
kann ich ja nicht wissen 
-
oO
habsch gerade auf der seite gelsen, beim einloggen^^
Wenn Sie einen neuen nach dem 01.11.2010 ausgestellten Personalausweis und ein passendes Lesegerät besitzen, können Sie sich jetzt ganz einfach und schnell mit diesem einloggen. Klicken Sie hierzu einfach Einloggen mit neuem Personalausweis.
-
-

na dann bin ich mal nicht so, und reklamiere es mal nicht 
-
Ich war heute bei mc doof und habe mit der Amazon.de Visa bezahlt, aber der Mitarbeiter hat vergessen sich ne Unterschrift auf dem Bon von mir geben zu lassen xDD
kann das sein, das die dann den Betrag gar nicht von meiner Karte abbuchen dürfen xD ???
-
Ich kann mir das langsam auch so vorstellen, das es so gehen wird oder könnte. Wird dann so seien, wie bei Barclaycard, da geht es ja auch, soviel ich weiß.
Und schlecht wäre es wirklich nicht. Ob es der LBB nur gefallen würde, ist wieder ne andere sache 
-
kann ich die lidl mobile sim karte auch mit normalen o2 loop cash karten aufladen ?