Ich hab da auch nen Problem, ob es schon vorkam keine Ahnung, keine Lust den ganzen Thread zu lesen. Sorry
Hab bei mir immer DNS Fehler stehen wenn ich ne Internet Seite aufbauen will, was kann das sein ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab da auch nen Problem, ob es schon vorkam keine Ahnung, keine Lust den ganzen Thread zu lesen. Sorry
Hab bei mir immer DNS Fehler stehen wenn ich ne Internet Seite aufbauen will, was kann das sein ?
Alle Umsätze der Girocard werden dem Kreditkartenkonto der Amazon.de Visa Card belastet. Es gibt auch nur den einen Verfügungsrahmen der für alle Karten gilt. Mehrere Verfügungsrahmen gibt es nicht.
Ich hab nen Ö im Nachnamen, ist es dann normal das auf allen Briefen und Online ein OE im Nachnamen steht, anstatt das Ö ?
Naja Namen kann ich ja schon sagen, muss ja nicht meine Kartennummer durchgeben ;D
Weiß jemand, was passiert, wenn ich meine Einzugsermächtigung gegenüber der LBB widerrufe ?
wird dann die Karte gesperrt ?
Ich habe mir bei neckermann.de was gekauft für 684 € und mit der Visa Karte von Amazon.de bezahlt. Der Betrag war auch eine Woche unter angefragte Umsätze und ich habe die Bestellung auch schon bekommen, aber der Betrag wurde wieder gelöscht. Belastet jetzt neckermann nochmal die Karte ? oder können die das gar nicht mehr ?
weil das wäre ziemlich doof, wenn die es nicht machen würden.
Musst du mal die AGB anschauen, ob da was von Girocard steht.
Die Antwort bekamd ich heute nochmal wegen meiner Nachfrage, ab wann es die Girocard geben soll;
Die Landesbank Berlin AG plant zum Ende dieses Jahres die Einführung der Amazon.de ec/girocard.
Aus diesem Grund wurden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen geändert und das Preis- und Leistungsverzeichnis angepasst.
Hierüber werden Sie separat, per E-Mail, bis Ende August informiert.
Sobald die Amazon.de ec/girocard angeboten wird, kann diese über das Kreditkarten-Banking bestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
QUELLE?
Außerdem steht das doch auch in den AGB's, das es nur die Girocard gibt, wenn man auch die Visa hat.
Hab nachgefragt per Email.