-
nein kann er nicht. Nur wenn man eine Amazon.de Visa Karte hat, kann er die Girocard dazubestellen. Gibt es auch eine Zusatz Visa Karte zur Amazon.de Visa Karte, kann für diese Zusatz Visa Karte auch eine Girocard bestellt werden.
Nur die Girocard wird es nicht geben. Nur halt immer wenn man die Visa hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
https://service.lbb.de/portal/amazon/pdf/1161106464.pdf
Die Gebühr der ec/girocard beträgt demgemäß 4,99 € p.a.
Dass es die nur als Zusatzkarte zu einer Visa gibt, steht da nicht;
demnach könnte es sie auch "so", alleine geben.
Steht dazu in den AGBs etwas genaueres / anderes?
Quelle?
Alles anzeigen
Ich meinte das anders, sorry. Es gibt Sie, wenn zu der Zusatz Visa Karte, wenn man will. Das es Sie alleine als Zusatzkarte gibt, meinte ich nicht.
-
Es wird demnächst eine Amazon.de ec/girocard geben. Denn im neuen Preisverzeichnis ist die Gebühr für die Karte schon aufgeführt.
Also muss es ja bald eine geben.
Nachtrag;
in den AGB's steht die Karte auch schon, ist also eine Girocard, gibts zur Amazon.de Visa Karte, auch als Zusatz Girocard, zur Zusatz Visa Karte.
-
Also ich habe seit heute das erstemal den Button; in teilen zahlen, bei mir im Kreditkartenbanking stehen, was mich irgendwie wundert :-/
hat noch jemand seite heute diesen Button stehen ?
-
Ich mal ne Frage.
Also, ich habe diesen Monat 185,50 € überzogen gehabt, und habe ausgewählt, das ich immer 10 % bezahle. So jetzt müsste doch eigentlich ein Teilbetrag von mindestens 50 € abgebucht werden oder ?
denn in meiner Abrechnung steht; Der vereinbarte Teilbetrag von EUR 18,55 wird am 05.08.2010 von Ihrem Konto XXXXXXXXXX, BLZ XXXXXXXX abgebucht
verstehe das nicht ?
denn es steht ja extra, 10 %, mindestens 50 €.
-
Ich hab da mal eine dumme Frage.
Wenn ich mich umstellen lasse auf Direktzahlung, und die LBB dann einmal im Monat die Kreditkartenabrechnung abbuchcht, kostet mich das doch keine Finanzierungsgebühren oder ?
-
Hab gerade online gesehen, das mein neuer Basis Score Wert da ist, und er ist sogar um 1 Prozent nach oben gegangen. Obwohl ich 6 neue Anfragen und ein weiteres Girokonto seit dem letzten mal drinne stehen habe. Sonst geht mein Score eigentlich immer etwas runter, wenn neue sachen drinne stehen.
Also mal glück gehabt 
-
Die SMS hab ich gestern schon bekommen :D:D:D
-
Es gibt jetzt unter Sicherheit im kreditkartenbanking eine Auswahl für Verfied by Visa;
erified by Visa
Mit dem Sicherheitsverfahren Verified by Visa schützen Sie Ihre Kartendaten beim Online-Bezahlvorgang.
Verified by Visa ist einfach in der Anwendung. Wie es genau funktioniert, erfahren Sie hier.
Registrierung
Ich möchte bei jeder Bezahlung bei Händlern, die Verified by Visa unterstützen, eine SMS-TAN zur Zahlungsbestätigung erhalten.
Handynummer:
Persönlicher Sicherheitstext:
ist das noch keinem aufgefallen ?
-
Ja unter Impressum, aber das ist die aus Wießbaden.
Hätte gerne die aus Bochum, in meiner Auskunft stand ja auch, da soll ich mich hinwenden, wenn was ist.