Kann mir jemand ne Fax Nummer von der Schufa geben, an die ich mich wenden kann, wenn ich Einträge korrigieren lassen möchte ???
Beiträge von patte_ricke
-
-
Ich habe meine Flat im Shop zu buchen lassen, und 2 Monate gratis bekommen. Vllt gibt es das ja immernoch.
-
-
Das Limit der Amazon.de Visa Karte wird sowieso automatich nach spätestens 2 Wochen angepasst, da die 200/210 € nur ein anfangs Limit sind.
Und die Amazon.de Visa stand bei mir auch drinne. Also Abfrage und Eintrag.
-
Ne glaube eher nicht. Hatte bei mir auch erst angefangen zu telefonieren, als der neue Abrechnungszeitraum angefangen hatte. Sonst hätte ich am Ende doppelt bezahlt oder so. Das war mir zu unsicher.
-
Man bekommt den Abrechnungszeitraum aber auch per SMS zugeschickt.
-
Also ich habe meine gratis Datenübersicht bekommen und war etwas enttäuscht. Ich finde die Aufstellung der Einträge nämlich sehr schlecht gemacht, da Sie nicht nach Kategorien geordnet sind. Außerdem wurden angeblich in den letzten 12 monaten keine Score Werte an Unternehmen bei einer Anfrage rausgegeben, was nicht sein kann. Denn als ich im September bei der Norisbank mein Konto eröffnet habe, habe ich meine Beraterin gefragt ob meine Score Werte ok sind. Also wurden Sie ja wohl übermittelt.
-
ne hab ihr gesagt, sie soll alle schließen bis auf 2. Weil 1. bekommst sie schon keine neuen konten mehr und 2. ihre score werte bestimmt mega schlecht sind.
-
meine Cousine hat 7 oder 8 konten auf guthabenbasis, ohne dispo und die stehen alle in ihrer schufa.
-
Also wenn ich ein Konto neu eröffne, wird immer ein Dispo sofort eingerichtet. Anders kenne ich es nicht, sorry.