o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Alles klar, verrücktes System... Und gibts dann auch anteilige Berechnungen für den Airbag?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Ne glaube eher nicht. Hatte bei mir auch erst angefangen zu telefonieren, als der neue Abrechnungszeitraum angefangen hatte. Sonst hätte ich am Ende doppelt bezahlt oder so. Das war mir zu unsicher.

• Frage: wenn man eine Metrokarte hat, aber keine Firma (mehr)? Hier kann man oft lesen, dass eine Metrokarte als Legitimation reicht?! :confused:

Gruß, lazybee

• Datenpaket M - 1 Monat kostenlos?

Hallo zusammen,

ich habe nun seit 2 Monaten den O2o Online Tarif abgeschlossen. Nun kommt nächste Woche mein Handy und da brauch ich dann das paket M. Irgendwo - in den Weiten des Forums - hatte ich mal gelesen, dass der 1 Monat kostenlos ist.

Ist das noch aktuell? Und wie muss ich das dann buchen damit das aktiviert wird? Ganz normal über meine O2 Seite?

Und ja, ich weiß dass es irgendwo steht. Aber ich habe es nicht gefunden.

Grüße

• Re: Datenpaket M - 1 Monat kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Ist das noch aktuell? Und wie muss ich das dann buchen damit das aktiviert wird? Ganz normal über meine O2 Seite?

Du meinst vermutlich folgenden Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693

Den letzten Posts zufolge scheint es noch zu funktionieren, auch wenn es nicht mehr offiziell beworben wird.

//edit:

ok, es steht doch sogar hochoffiziell noch auf der Homepage:
    http://www.o2online.de/nw/acti…?nidx=10347644#TabbedArea

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Frage: wenn man eine Metrokarte hat, aber keine Firma (mehr)? Hier kann man oft lesen, dass eine Metrokarte als Legitimation reicht?! :confused:

Hab ich probiert.
    Zumindest bei mir hats nicht ausgereicht.
    Die haben auf nen Gewerbenachweis bestanden.

• Bei mir hat die Metro-Karte als Nachweis problemlos gereicht. Gibt o2 aber ja auch selbst so an dass dies ausreicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!