Psssst! ![]()
o2 -> :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Psssst! ![]()
o2 -> :top:
Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob eine Metro-Karte als Nachweis der Selbstständigkeit ausreicht?
Würde gern vom o2o 40 zum o2o 50 mit 20% SoHo-Rabatt wechseln, aber den Umstand mit dem Formular zur Übertragung des Vertragspartners sparen, da es sich ja sowieso um dieselbe Person handelt und ich o2 zutraue, daß bei dem Wechsel ansonsten etwas schiefgeht ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Metro-Ausweis reicht.
Gruß
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob eine Metro-Karte als Nachweis der Selbstständigkeit ausreicht?
Würde gern vom o2o 40 zum o2o 50 mit 20% SoHo-Rabatt wechseln, aber den Umstand mit dem Formular zur Übertragung des Vertragspartners sparen, da es sich ja sowieso um dieselbe Person handelt und ich o2 zutraue, daß bei dem Wechsel ansonsten etwas schiefgeht
Beste Grüße,
Johnson
Wenn du o2 deinen Metroausweis einreichst, kannst du auch alle Verträge in deinem Bestand auf den soho "umschreiben" lassen. Geht problemlos. Bei mir wurden sogar Neuverträge - welche ohne Hinweis auf soho - abgeschlossen wurden, rabattiert.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Wenn du o2 deinen Metroausweis einreichst, kannst du auch alle Verträge in deinem Bestand auf den soho "umschreiben" lassen. Geht problemlos. Bei mir wurden sogar Neuverträge - welche ohne Hinweis auf soho - abgeschlossen wurden, rabattiert.
Viele Grüße
Das wollte ich bei der Hotline erreichen, wurde dort aber damit abgespeist ich solle erstmal dieses Formular einreichen...
Hab das damals schon mal für nen Bekannten erledigt und da war ein einfaches Nachreichen der Metrokarte ohne Formulare kein Problem.
Wie sollte ich denn nun am besten vorgehen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
Das Formular ist doch "unsinnig".... Werde gleich mal nachsehen. Da gibt es etwas anderes. Wozu den Vertragsinhaber ändern??
Nimm das "Umstellung Privatkunde auf Selbstständiger" und leg die Metrokarte bei. Oder unter Legitimationsformulare "Selbstständige". Letzteres gilt AFAIR bei Neuabschluss.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Das Formular ist doch "unsinnig".... Werde gleich mal nachsehen. Da gibt es etwas anderes. Wozu den Vertragsinhaber ändern??
Nimm das "Umstellung Privatkunde auf Selbstständiger" und leg die Metrokarte bei. Oder unter Legitimationsformulare "Selbstständige". Letzteres gilt AFAIR bei Neuabschluss.
Das sieht ja schon deutlich sinnvoller aus - vielen Dank dafür :top:
Beste Grüße,
Johnson
Mein Bruder hat jetzt das Päckchen vom o zu Hause, Sim noch nicht aktiviert. Wie ergibt sich der Abrechnungszeitraum? Durchs Aktivierungsdatum?
Durch Zufall.
Am besten bei der Hotline nachfragen.
Man bekommt den Abrechnungszeitraum aber auch per SMS zugeschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!