-
Zitat
Original geschrieben von pennyknock
danke
kann ich trotzdem noch nicht ganz nachvollziehen...in deiner auskunft steht wohl: schufaanfrage-ja, scoreabfrage-nein?
in der BDSG Auskunft von der Schufa ist ein Blatt und da steht drauf, an welche Vertragspartner in den letzten 12 monaten Score Werte übermittelt wurden... viele Unternehmen standen drauf, nur die norisbank, Deutsche Bank und Postbank nicht. Also haben Sie auch keine Score Werte abgefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von pennyknock
woher weißt du, dass die db ihn nicht abfragt?:)
Hab nachgefragt.
Außerdem habe ich mir eine Auskunft nach BDSG geben lassen und die db hat bei der Anfrage zur Kreditkarte keine Score Werte abgefragt, auch nicht bei normalen Anfragen.
Norisbank hat auch keine Score Werte abgefragt.
Postbank auch nicht, die haben nur bei Infoscore angefragt nach dem Score Wert.
-
Hat jemand eine Idee wie ich das DKB Cash Konto kriege, trotz etwas niedrigem Score durch viele Anfragen...
Habe das Konto schon 2 mal beantragt gehabt und wurde abgelehnt, obwohl ich bereits eine Lufthansa Master Card der DKB habe.
Sollte ich vllt mal ausdrücklich darauf hinweißen ?
-
Und mich interessiert es recht wenig, was du mir so nahelegen willst!
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Und wo ist der Bus? Wann kapierst Du mal den Sinn dieses Threads?
Schlecht gepennt oder was -.-
Kannst dir solche dummen aussagen sparen -.-
-
So meiner neuer Score Wert ist da und er ist um 1,50 % gestiegen
*freu*
obwohl ich 1 neues Girokonto und eine weitere neue Kreditkarte dazu bekommen habe und ein paar Anfragen von Banken und Versandhäusern
-
Hat schon jemand seinen neuen Basis Score Werte ?
meiner geht seit neuem immer ein paar Prozent hoch, bin gespannt wie es diesmal sein wird 
-
Außerdem steht bei der Postbank bei weiteren Detailinformationen einmal, das es kostenlos ab 1000,-€ monatlichen BARGELDLOSEN Geldeingang ist und dann steht widerrum auf der Seite folgendes;
Sie haben es satt Geld für Ihr Girokonto auszugeben? Das kostenlose Girokonto Postbank Giro plus überzeugt: Schon ab 1000 € monatlicher Einzahlung entfallen die Kontoführungskosten!
da steht Einzahlung und nicht Bargeldlosen Geldeingang 
http://giroplus.postbank.de/
-
Re: 5 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der Postbank
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Jetzt bis 31.10.2011 einmalige Aktionsvorteile sichern:
Kostenloses Girokonto mit sensationellen 5% p. a. Zinsen aufs Tagesgeld*
500 Euro kostenloser Dispo*
Einen von 25 kultigen Fiat 500 gewinnen*
* Kostenloses Girokonto für alle Privatkunden mit monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 €, sonst 5,90 € / Monat . Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos. 5 % p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 15.000 € – garantiert für 5 Monate ab Kontoeröffnung. Kostenloser Dispo bei Bonität und Volljährigkeit, solange das Konto besteht und aktiv genutzt wird. Für Giro-Neukunden bei Abschluss als Gehaltskonto mit Tagesgeldkonto vom 30.09.2011. bis 31.10.2011.
http://www.postbank.de/privatkunden/giroplus.html
Alles anzeigen
Muss man da nicht gleich einen Gehaltsnachweis für mit schicken, damit die einen Dispo einrichten ?
macht doch kaum eine Bank, das man einen Dispo bekommt ohne Nachweise 
Und auf den Kontoeröffnungsunterlagen steht nix, das man welche mitschicken soll 
-
Kennt jemand ne seite, wo man nen Postbank Giro bekommt kostenlos ab nur 650 € einkommen im Monat ?