Das Design vom Kreditkartenbanking wurde geändert, schaut es euch mal an ![]()
Beiträge von patte_ricke
-
-
-
-
Ich hab mir gerade das Preis und Leistungsverzeichnis für die Amazon.de Visa angeschaut und da steht ne ganz andere Konto Nr. für Überweisungen aufs Kartenkonto oO
da steht: 6603197900
aber im Kreditkartenbanking: 5296300000
bin jetzt verwirrt, welche ich nun nehmen sollte


-
-
Ne danke, mir ist es einmal passiert das ich nen Eintrag bekommen hab und dann kam schon der Brief vonner Bank das Sie über ne Negativ Meldung informiert worden sind und Sie mir die weitere benutzung meiner Kreditkarte bis auf weiteres untersagen! Und das war sogar nur eine Zusatzkreditkarte, war nichtmal Hauptkarteninhaber und Sie wurde mir trotzdem gesperrt. Hauptkarte aber auch. Hatte dann die Forderung bezahlt, den Eintrag komplett löschen lassen und alle Nachweise über die Zahlungen und nun wieder saubere Schufa an die Bank gefaxt und die Karten wurden wieder entsperrt.
Und bei ner bekannten von mir hat sich die Hausbank gemeldet, das Sie ne Info bekommen hätten das jetzt ein negativer Schufa Eintrag vorliegt und Sie daher den Dispo streichen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Da wird nix gesperrt.Ach das kannste zu 100 Prozent sagen ja ? haste Erfahrungen gemacht ?
-
Ich glaube außerdem nicht, das die Bank deswegen extra eine andere Schufa Klausel vorlegen muss. Denn man hat ja sowieso ein eine Datenübermittlung eingewilligt, das alleine reicht bestimmt.
-
Ich gehe mal von aus, das die Bank den Service automatisch bucht^^ damit schützen sie sich ja nur selbe^^
Außerdem ich sag ja nicht, das was gekündigt wird. Wird einfach halt gesperrt, solange bis es mit der Bank geklärt ist.
-
SCHUFA-Nachmeldung
Mit den SCHUFA-Nachmeldungen stets auf dem aktuellen Stand* Automatische Nachmeldungen bei Änderungen an erteilten Auskunftsinhalten
* Stets aktuelle Informationen zu Ihren Kunden
* Reagieren Sie auf eventuelle Bonitätsänderungen und vermindern Sie Ihr AusfallrisikoUnsere SCHUFA-Nachmeldung informiert Sie über Änderungen an von Ihnen bereits bezogenen Auskunftsinhalten. Damit erhalten Sie automatisch aktualisierte Informationen zu ihren Kunden und können sofort auf eventuelle Bonitätsänderungen reagieren.
Durch die nachträglichen Informationen stellen wir sicher, dass einmal gegebene Auskünfte über einen Kunden für die Dauer der Geschäftsbeziehung laufend aktualisiert werden. Nachträgliche Informationen geben Ihnen die Möglichkeit sofort zu reagieren, wenn sich die Bonität Ihrer Kunden ändert. Grundlage der Nachmeldungen sind Mitteilungen anderer Vertragspartner und Informationen aus öffentlichen Verzeichnissen bzw. amtlichen Bekanntmachungen.