Die Schufa teilt der Bank sofort mit, wenn ein negativ Eintrag gemeldet wurde. Das hat nichts mit Abfrage zu tun, das macht die Schufa von sich aus automatisch.
Beiträge von patte_ricke
-
-
Negative Schufa kann bei ihm aber gar nicht vorliegen, weil sonst die Kreditkarten gesperrt worden wären!
-
o2 Prüft nicht immer die Schufa! Meistens nur Infoscore! Wenn da was negatives drinne steht, wird man auch gleich abgelehnt. Würde mir da auch mal ne Auskunft geben lassen, an deiner stelle!
-
8 stück oO ok, das ist echt viel

ich persönlich empfinde 3 oder 4 schon sehr viel
aber das toppt ja alles 
-
weiß jemand, wieviel o2 o Verträge man unter einer Kundennummer abschließen kann ?
-
Ja doch, hab die Auftragsunterlagen bekommen, wo der gewünschte Tarif angekreuzt ist und meine Daten drauf stehen und so...
aber da steht nichts von Anschlusspreis

-
Kann mir jemand sagen, ob ich nen Anschlusspreis bezahle wenn ich nen o2 o im Shop abschließe ?
hab nämlich heute einen abgeschlossen, aber der Mitarbeiter hat nichts von gesagt und ich hatte aber auch nicht nach gefragt

-
Ich hab mal 3 Verträge auf einmal bei o2 abgeschlossen und es wurde keine Anfrage gemacht und kein Eintrag...
heute hab ich einen 4.ten abgeschlossen und sehe gerade die Anfrage und dazu gleich das Service Konto
soo schnell wurde bei mir noch nie ein Vertrag eingemeldet, bin total baff :eek:
Und hab schon viele Verträge gehabt^^
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Reklamier es doch über den R-Button bei der Schufa !
was soll die Reklamation bringen ? die Anfrage bleibt ja trotzdem bestehen

-
Meint ihr, das ist normal, das mir das DKB Cash abgelehnt wird aber die Lufthansa Miles & More Master Card genehmigt wird ?
weil ich hatte am 22.12 die Master Card beantragt und am 23.12 das DKB Cash. Das DKB Cash wurde mir am 28.12 schriftlich abgelehnt und die Master Card wurde mir heute per PostIdent zugestellt