Man kann jetzt unter Kartenmotive ein neues auswählen^^
ich persönlich finde es aber net so dolle ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann jetzt unter Kartenmotive ein neues auswählen^^
ich persönlich finde es aber net so dolle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Gibt es gerade Verzögerungen bei der Rechnungsstellung? Bisher (seit mehreren Jahren) habe ich meine Rechnung immer am 09., 10. oder 11. eines Monats bekommen. Nun ist der 13.
Das steht unter Kontakt^^
Kreditkarten-Banking: Fehlende Anzeige der
Kreditkarten-Abrechnungen vom 10. - 12. Januar sowie 19. Januar 2011
Aufgrund eines technischen Fehlers verzögert sich die Erstellung der online Kreditkarten-Abrechnungen vom 10. - 12. Januar sowie 19. Januar 2011. Die bereits abgerechneten Kartenumsätze sind im Kreditkarten-Banking derzeit noch unter "Kartenumsätze" - zusammen mit neu getätigten Umsätzen - aufgeführt. Wir bitten Sie für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
aber leider macht er das ja net mehr
ich fand seine Schufa immer interessant xD Ich frag mich immer was mit dem wohl passiert ist ![]()
Sagt dir der Name Thomas Homilius etwas ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Bin grad bei Google ausversehen auf eine vollständige Meine Schufa Auskunft einer fremden Person gestoßen mit Kontodaten, Kreditkartennummer, Krediten usw.
(Druckansicht als PDF)
Was man nicht alles so findet
Fremde Schufa Auskünfte wo die Daten Komplett ungeschwärzt stehen, hab ich schon total oft bei google gefunden^^
Find ich auch immer ganz interessant Sie mir durchzulesen :D:D:D
Also bei Lidl funktioniert die Karte auch ohne Probleme
hatte ich mir aber gedacht^^
Kommt noch jemand nicht auf die Seite von meineschufa.de ?
ist bei mir seit tagen ziemlich schwer, meistens klappt es nicht. Und wenn es mal klappt, dann ist nachm einloggen schluss ![]()
Hat jemand bei sich auf der Amazon.de Girocard eigentlich ein Umlaut stehen ? oder wird das bei der Karte auch net geprägt wie bei Kreditkarten ?
Also ob es bei allen geht weiß ich natürlich nicht
bei meinem Kaisers hat Sie funktioniert ![]()
einfach mal testen ![]()
Hast du es denn schon probiert ?
bei meinem Kaisers steht auch kein Visa Symbol dranne, hat aber trotzdem geklappt gehabt^^