habe es der Schufa ja schon zugefaxt letzte Woche, aber angeblich dauert es 3 Wochen bis ein Fax bearbeitet wird. Aber als ich denen vor nem Monat ein Fax geschickt habe, hatte es nur 1 Tag gedauert.
Beiträge von patte_ricke
-
-
also kann das Inkassounternehmen den EIntrag auch wieder selber löschen ? denn habe einen Eintrag von HIT Inkasso, und die meinten Sie haben letzte Woche Dienstag an die Schufa geschrieben, das der Eintrag komplett gelöscht werden soll. Also nicht nur auf erledigt sondern komplett löschen. Da das aber noch nicht geschehen ist, frage ich mich auch wielange sowas dauert ?
-
Wenn ein Inkassounternehmen einen Schufa Eintrag melden kann, kann Sie ihn doch auch danach selber wieder löschen oder ?
denn wenn meine Bank eine Schufa Abfrage macht, kann Sie ja auch etwas melden oder ein Girokonto löschen oder irre ich mich da ?
-
ich habe ein paar voranschriften in meiner schufa stehen, wo ich aber nie gewohnt habe. ich habe da draufhin der schufa ein fax mit der bitte um löschung geschickt, aber die machen einfach nichts und melden sich auc nicht. und ich kann das auch einfach nicht nachvollziehen, sonst wurden meine faxe innerhalb von einem tag bearbeitet. kann ich sonstwie noch kontakt aufnehmen ? oder kennt jemand eine andere fax nr von einer anderen schufa stelle ?
-
Mich würde interessieren, welches Kartenmotiv ihr habt ?
-
Also ich habe ne Master Card von der Citibank, und die stand aber nicht bei mir in der Schufa. Daher bin ich auf Fehlende Informationen gegangen, und habe alles ausgefüllt. Paar Wochen später bekomme ich ne Nachricht von denen, das Sie bei der Barclays Bank PLC wegen mir nachgefragt haben, und Sie die Auskunft bekommen haben, das ich dort keine Kreditkarte habe. Dann habe ich denen ein Fax geschickt, das Sie so doof waren und bei der Falschen Bank nachgefragt haben, und wieder bissl später habe ich dann bescheid bekommen, das Sie die Kreditkarte nachgemeldet haben. Aber ist das Richtig, das da steht: Citicorp Dienstleistungs GmbH Zentrale Kontoführung
Kreditkarte: XXXX XXXX XXXX XXXX Datum des Vertrages: XX.XX.XXXX
dachte nämlich immer, das da Citibank Privatkunden steht da ich Sie ja auch von denen habe. Vllt hat ja auch einer von euch eine Karte von denen, und kann mir ne Antwort geben.
-
-
-
Wenn ich jetzt ein anderes Kartenmotiv bestelle, wird meine aktuelle Karte dann sofort gesperrt oder erst ein paar Tage später ?
-
Welche Versandhäuser haben bei euch eigentlich eine Schufa Abfrage gemacht ? und steht es bei euch auch mit Versandhauskonto drinne ? bei mir stehen immer nur die Anfragen.