also ich hatte davor die Payback Plus Karte, die ich aber gekündigt hatte weil ich Sie nicht so toll fand. Aufjedenfall wurde bei mir keine Schufa Abfrage gemacht, und Sie wurde auch nicht eingetragen. Habe nämlich nen Eintrag für meineschufa.de
Beiträge von patte_ricke
-
-
ja so vor 2 Wochen, und habe Sie heute bekommen. Das Datum vom Brief ist aber auch der 20.10, also ist der ganz schön lange unterwegs gewesen!
-
Habe heute meine Payback Maestro Karte bekommen, meint ihr ich kann den Freischatungsbogen auch Faxen ???
-
Hat Simyo bei einem von euch eigentlich eine Abfrage gemacht ? und trägt PhoneHouse die Verträge eigentlich ein ? denn habe 4 PhoneHouse Verträge, aber es wurde nur eine Abfrage gemacht.
-
also ich habe im April diesen jahres, 3 o2 Verträge online bestellt und es wurde keine Schufa Abfrage gemacht, und auch nichts gemeldet. Und das wundert mich bis heute noch. Laut o2 haben die ne Abfrage gemacht, was ich aber hätte sehen müssen. Und Sie haben auch kein Service Konto gemeldet, obwohl alle 3 Verträge genehmigt wurden sogar mit Handy.
-
-
Welche Anbieter haben bei euch eigentlich ein Service Konto eingetragen ?
denn bei mir hat o2 z.B. keine Anfrage gemacht, und auch nichts gemeldet.
-
Ich habe aber diese Antwort von der Schufa bekommen, entschuldigung ! habe es sogar schriftlich.
-
also wenn die letze Rate am 1.11.2006 war, bleibt er insgesamt 6 Jahre drinne bis er gelöscht wird. Denn habe selber einen Kredit drinne stehen, der schon lange abbezahlt ist, und habe auch schon eine Rückfrage gehalten, nur die weigern sich den auf erledigt zu machen. Er bleibt nämlich 3 Jahre nach der Rückzahlung drinne, und dann wird er auf erledigt gemacht und dann nach weiteren 3 Jahren wird er gelöscht. Denn die Mitarbeiter der Banken ect. sind nämlich angeblich dadrauf geschult, zu erkennen, ob ein Kredit auch ohne erledigt mermal zurück gezahlt wurde. Und es soll ein Positives merkmal sein.
-
naja ich hatte die gebeten den schufa eintrag auf erledigt zu machen, was jetzt bereits endlich gemacht wurde. aber die voranschriften die falsch sind haben die immernoch nicht gelöscht.