Und was hat die WestLB bei euch für eine Anfrage gemacht, nur Anfrage des Handels oder Kreditanfrage ? denn bei mir war es eine Kreditanfrage, obwohl ich ja keinen Kredit sondern nur die Karte will.
Beiträge von patte_ricke
-
-
ja aber sonst wird doch auch nur ne Anfrage des Handels gemacht, ist ja kein fester Kredit. Und sonst wird ja auch nur ein Dauerkonto eingetragen.
-
Ist es normal, das die WestLB vor der Freischaltung eine Anfrage zum Kredit macht ?
dachte immer nur Anfrage des Handels.
seit heute steht es so bei mir, mehr aber noch nicht
WestLB AG
Rückfrage
Kreditanfrage
Anfrage zwecks Bonitätsprüfung des Vertragspartners bei Beantragung eines Kredites oder im Rahmen der regelmäßigen Bonitätsprüfung des Vertragspartners bei einem bestehenden Vertragsverhältnis.
Kreditanfrage
KontonummerDatum der Anfrage des Vertragspartners an die SCHUFA
09.11.2009
-
kann mir jemand sagen, wie es aussieht wenn die 1822 direkt eine anfrage macht ? also steht da 1822 direkt anfrage zum girokonto, oder frankfurter sparkasse anfrage zum girokonto?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich hab auch mal ein Problem: Ich habe mir gestern den Banken-Score kommen lassen und war sehr erschrocken über das was da stand. Mein Score ist derart im Keller, dass ich wohl bei keiner Bank mehr auflaufen brauch. Wie kann das sein, wenn meine Schufa generell sauber ist (keine neg. Einträge). Alles wird pünktlich bedient und auch fristgerecht abbezahlt.
Gibt es eine Möglichkeit sich das von der Schufa mal aufdröseln bzw. erklären zu lassen?Ich habe mir die Score Werte von allen bereichen zuschicken lassen, und da war die Wahrscheinlichkeit das ich ausfalle bei allem fast 60 Prozent. Habe aber trotzdem die DouglasCard und einen weiteren Handyvertrag bekommen.
-
Nein, leider nicht. Schaue aber schon immer Online ob meine Karte freigeschaltet wurde. Denn wenn Sie frei ist, wird mein Zugang zur Online Abrechnung ja freigeschaltet.
-
ja mein ich.
-
Welches Unternehmen haben bei euch ein Dauerkonto bei der Schufa gemeldet ? also nicht Versandhauskonto, sondern Dauerkonto.
-
wielange hat es bei euch denn gedauert, nachdem ihr den freischaltungsbogen abgeschickt habt, das ihr eure pin hattet ???
und was gibt es eigentlich als maximales limit ?
-
habe 2007 eine Anfrage des Handels drinne gehabt, da wurde ich aber abgelehnt. Dann 2008 habe ich nochmal beantragt, und da wurde keine Prüfung gemacht. Und auch keine Karte gemeldet. Habe mich zwar gewundert, aber bei mir fehlen desöfteren Einträge.