Wann bucht die LBB das Geld eigentlich so ca. ? habe nämlich gestern eine Bareinzahlung gemacht, bei der Berliner Sparkasse, und eigentlich gehofft es ist heute schon drauf.
Beiträge von patte_ricke
-
-
ich habe 1500 € angegeben, und es wurde genehmigt. es liegt manchmal auch nur dadran das man teilzahlung nimmt. aber wenn die einen nicht wollen, dann wollen die einfach nicht. und die prüfen ja auch infoscore und informa, und fragen die score werte von dort ab.
-
Also bei mir wurde die Karte auch abgelehnt, und dann habe ich Sie nochmal mit meinem 2ten Vornamen bestellt, und habe die Karte bekommen. Also vllt haben Sie ja auch einen 2ten Vornamen, und vllt klappts bei ihnen ja auch.
Habe aber nur 1250 € Limit bekommen, obwohl ich genug Einkommen und einen Kredit + Master Card + 3000 € Dispo habe.
-
Ehm seit wann macht Sky/Premiere eigentlich eine Schufa Abfrage ? bei mir wurde das nicht gemacht. Und unter welche Kategorie fällt es dann ?
-
Also ich habe da mal ne frage;
wenn ich jetzt online den SuperFlat Internet Vertrag mit Festnetz Flat, Vodafone Flat und halt Datenflat ect. bestelle, kann ich dann soblad ich den Vertrag habe bei Vodafone anrufen und sagen ich will das IPhone ? geht das wirklich ? denn möchte ungerne eins bei T-Mobile Kaufen. Und wieviel kostet es ca. ? es wird dann doch der Tarif umgestellt von SimOnly auf mit Handy oder ?
-
also ich hätte da mal eine frage, wegen dem abrechnungszeitraum.
habe am samstag als ich den vertrag gemacht habe, folgende sms bekommen;
Lieber o2 o Kunde: Ihr 1. Abrechnungszeitraum für den o2 Kosten-Airbag endet vorzeitig am 24.11.
Danach endet der Abrechnungsmonat jeweils zum 24. eines Monats.was soll das jetzt heißen ? wenn ich heute telefoniere ist es dann noch auf der alten Abrechnung drauf, oder schon auf der neuen ?
-
Habe den Bogen hingefaxt, und der Pin kam einfach so. Wurde aber auch kein Ausweis verlangt oder so. Habe natürlich angekreuzt, das ich die Online Abrechnung will. Ich weiss jetzt aber halt einfach nicht, obwohl ich die Teilzahlungsfunktion genommen habe, wieviel mein Limit ist! und ich kann ja auch nirgendwo nachschauen, wieviel das Limit ist. Und ich muss es ja wissen, sonst stehe ich irgendwo will bezahlen und es geht nicht.
-
Also ich habe ja gersten meine Pin bekommen, aber nicht per PostIdent, sondern so. Und da stand drinne das ich meine Karte in den nächsten tagen bekomme, obwohl ich Sie ja schon seit ca. 2 Wochen habe. Aufjedenfall habe ich meine Karte heute ausprobiert, und Sie geht. Es gibt aber ein Problem; ich weiß nicht wie hoch mein Dispo Limit ist, denn habe ja Teilzahlung genommen, und ich kann mich nicht online einloggen für die Abrechnung, da steht es gibt die Kartennummer nicht. Was soll ich jetzt machen ? mache ich was falsch beim einloggen, oder wie ?
-
Ich habe heue meine Pin für die Payback Maestro Karte bekommen, bin aber irgendwie verwirrt. Denn der Brief kam ohne PostIdent, und es stand auch kein limit oder so drinne. Und dann stand noch drinne, das ich meine neue Payback Karte in den nächsten Tagen bekomme, obwohl ich nicht verstehe wieso ? denn ich habe die Payback Karte doch schon vor ca. 2 Wochen bekommen. Da steht auch keine Zahlkarten Nr oder so drinne, damit ich anrufen könnte und nachfragen könnte.
-
bei mir wurde damals auch nur eine Anfrage des Handels gemacht, wo ich aber noch in der Schufa negativ stand, und abgelehnt wurde. Hatte aber auch damals die Teilzahlungsfunktion genommen. Und später wo ich eine saubere Schufa hatte, und Sie 2008 beantragt hatte, wurde garkeine Anfrage gemacht. Und jetzt 2009 Anfrage Kredit.