wenn du Teilzahler bist, wirst du den Button auch nicht finden. Schreibe ne Email, oder rufe an. Denn der Button wurde abgeschafft.
Beiträge von patte_ricke
-
-
Also die Einzugsermächtigung habe ich ja sofort widerrufen, als die das am Telefon meinte. Aber geholfen hat es nichts. Denn paar Wochen später hat dann Easycash im Auftrag von Payback versucht abzubuchen. Und Konto Nr. habe ich von denen nicht. Und auf meine Schreiben reagieren die ja nicht, obwohl immer wieder dadrauf hinweise, das ich den original Freischaltungsbogen noch habe, wo ich die Teilzahlung angekreuzt habe. Und in dem Pin Brief stand auch nichts von Direktzahlung. Naja mal sehen, ob die sich meldne. Und die Gebühren zahle ich auch auf keinen Fall, das sehe ich ja nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Zuständig ist die WestLB, deren Zahlkartencenter man auch anrufen kann (Nr. auf der Karte); andererseits kann man auch auf der Paybackseite sich einloggen und dort die Kontoauszüge der Karte administrieren, was eine Anmeldung zur Teilzahlung voraussetzt.Davon abgesehen: Du machst ja Sachen

So eine Rücklastschrift kostet bestimmt eine Stange Geld ...für die Rücklastschrift kann ich nichts. Denn habe beim Antrag Teilzahlung angekreuzt, und die haben aber im PC Direktzahlung. Denn Sie haben es angeblich abgelehnt, wodrüber ich aber nie informiert wurde. Und auf meine Schreiben reagieren die ja auch nicht, und versuchen nur weiter alles abzubuchen. Dafür haben die mir sogar schon 78 € Gebühren berechnet, obwohl nichtmal ne Einzugsermächtigung mehr vorliegt.
-
und wo kann ich einen Antrag auf Teilzahlung stellen ? also gibt es dafür ein Formular ?
-
kann mir bitte jemand die Bankverbindung von Payback geben, denn es kam zu einer Rücklastschrift, und ich habe die Direktzahlung. UNd habe noch nichts von denen gehört, und keine Abrechnung oder so bekommen.
-
Fordert die LBB eigentlich eine Bankauskunft an oder nicht ? denn sowas würde mir doch meine Bank in Rechnung stellen oder ?
-
hat einer von euch mit dem 51 € kosten airbag tarif in den neuen wo er bei 40 € liegt gewechselt ? oder wechseln können ???
-
Wann werden bei euch denn ca. die Lastschriften gebucht ? also um wieviel Uhr ? denn bei mir buchen die meistens zwischen 00:00 uhr und 03:00 uhr morgens. Und wenn ich weiß ich bekomme an dem Tag morgen Geld rauf, und die buchen es aber schon um 3 uhr morgens, dann geht die Lastschrift zurück. Und das ist richtig ärgerlich!
-
Also ich habe mal nen Arcor/Vodafone Anschluss vorzeitig gekündigt ( er wäre noch so ca. 16 Monate gelaufen ), und die meinten das kostet 100 € einmalig. Ich habe eingewilligt, und mit der Nr zu Alice gewechselt. Aber die 100 € musste ich nie bezahlen, haben die glaube ich vergessen. Vllt klappts ja auch bei dir.
-
Ich kann doch meine Einzugsermächtigung auch widerrufen oder ? denn Easycash versucht weiter im Auftrag von Payback Geld abzubuchen, obwohl ich die EInzugsermächtigung schon vor Wochen widerrufen habe.