Nee, das ist schon alles richtig so. Dann wird der Telekommunikationsanbieter einfach nichts an die Schufa gemeldet haben, dazu ist er ja auch nicht verpflichtet.
Beiträge von patte_ricke
-
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Ich habe die Direktzahlungsversion - ein Limit wurde mir nicht mitgeteilt. Ich vermute die versuchen das noch während des Bezahlvorgangs dem Konto zu belasten - das Limit hängt somit vom jeweiligen Girokonto ab.Die Karte hat ein Limit auch bei der Direktzahlung. Das bekommt man aber leider nicht schriftlich, wie hoch das Limit ist. Aber wenn man anruft, sagen die einem das Limit. Und es wird während dem Bezahlvorgang nichts vom Girokonto abgebucht, oder geprüft ob Geld drauf ist.
-
Die Überweisungen werder auch trotzdem per Echtzeit gebucht. Habe nämlich Geld auf ein anderes Postbank Girokonto überwiesen, und der Empfänger hat es schon drauf. also laut Online Banking.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Was jetzt, 90 oder 60 Anfragen?
Und wofür waren die, wenn man fragen darf? Hast du tatsächlich versucht, so viele Handyverträge abzuschließen? Oder hast du haufenweise Verträge, bei denen nur die Anfrage, nicht aber das Servicekonto hinterlegt ist?Also insgesamt waren es so ca. 90 Anfragen, also alle Kategorien zusammen gerechnet. Und habe mal desöfteren nen Vertrag widerrufen, und so. Deswegen sind es soviele Anfragen.
-
also es waren 36 Anfragen, dadrunter 2 Servicekonten. Und Handyverträge bekomme ich immernoch! steht ja nur noch ein Vertrag drinne, die anderen stehen nicht drinne. Und Handel Versandhandel auch alles raus, bis auf das Dauerkonto von Douglas. Und Kreditinstitute stehtn nur noch Girokonten und Kreditkarten. Und eine Anfrage.
-
und es waren so ca. 90 Anfragen, die Rausgeflogen sind.
-
Also mein neuer Basis Score Wert ist da, und da steht Berechnungsdatum 04.01.2010. Habe ihn aber erst gestern sehen können. Also ist da ne Verzögerung. Und bei mir sind viele Anfragen raus, und mein Wert ist um 4,70 % nach oben gegangen.
-
ich war paar Tage vor Silvester bei Vodafone, und da meinte der es gibt aktuell keine iPhone bei ihnen. Aber ich soll doch im Januar wieder kommen, da wird es bestimmt wieder welche geben. Denn der exklusiv Vertrag mit T-Mobile läuft ja dann aus, und Vodafone bietet die dann an.
-
So sieht der Text bei mir aus
5780945 PAYBACK 14.11/12.30
SCHLECKER EHINGEN DONA
KARTENNR. XXXXXXXXXXXXXXXX
WESTLB AG PAYBACK -
Nee, geht nicht. Nur für Kunden mit Teilzahlung.