Mobilcom-Debitel ist auch sehr hart, wenn es um Verträge geht. Da muss man schon super Score Werte haben, um dort einen zu bekommen.
Beiträge von patte_ricke
-
-
Die 2 Servicekonten von E-Plus habe ich auch löschen lassen, die überprüfen das ja garnichtmal. tz...
-
Ich habe heute über den R Button der Schufa mein eingetragenes Dauerkonto bei Douglas für die Douglas Card löschen lassen. Habe einfach angeklickt, das keine Geschäftsbeziehung mehr besteht, nur komisch das die das anscheinend garnicht überprüfen. Habe die Karte natürlich noch *grins* Da sieht man mal, wie die arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ist Dein Quartal um? Meins noch nicht.Sorry, habe mich vertan.
-
Bei mir wurde online immernoch nicht der Basisscore aktualisiert, ist er bei euch allen aktualiesiert worden ???
-
Hat eigentlich jeder hier schon seinen neuen Basis Score Wert bekommen ? denn meiner ist immernoch der gleiche, vom Januar. Früher hatte sich das ja bei mir auch monatlich aktualisiert, aber jetzt nur noch alle 3 Monate.
-
also bei mir geht es immer automatisch auf die mobile version über. Aber auch erst seit heute, keine ahnung wieso.
-
Ich komme nur noch auf die Mobile Version von meineschufa.de
Die andere geht nicht.bin ich der einzige ???
-
Trägt eine Bank immer bei der Schufa ein, wieviel Dispo man bekommen hat ?
-
Die Rückzahlungsrate kannst du ja ändern lassen. Und kannst ja auf Direktzahlung umstellen lassen, kosten dann keine Zinsen.