-
Also ich war heute bei Nahkauf und die Girocard hat funktioniert
aber das hatte ich mir schon gedacht 
nur ich ärger mich total, das ich so bescheuert war, und meine normale Girocard bei Karstadt genommen hab, anstatt die Amazon.de Girocard :mad:
dann hätte ich wenigstens gewusst ob die da geht 
-
Ne, das sind alles echte Kreditkarten, kann auch Teilzahlung nutzen.
Sie standen mal drinne, hab Sie einfach entfernen lassen. Haben die damals nicht geprüft, ob die Geschäftsbeziehung noch besteht oder nicht.
Mit den Girokonten war es genauso. Hatten die einfach nicht geprüft, ob das Konto noch ist oder nicht. Mitlerweile prüfen die das vorher bei mir und fragen halt bei dem Unternehmen an.
Aber am Anfang haben Sie mir anscheinend vertraur wenn ich gesagt habe, das Konto oder die Kreditkarte besteht nicht mehr.
-
Mir ist gerade aufgefallen, das bei den Sachen die ich mit der Girocard bezahlt habe, überall Kauf und Buchungsdatum der 28.12 sein soll
aber ich hatte die sachen vorher gekauft 
dürfen die das überhaupt so dann stehen lassen oO ?
-
Kann ich mir nur schlecht vorstellen, das sone Große Kette wie Kaufland nur noch Maestro nehmen will 
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
Meine Bank will mich schützen und lässt keine Überweisungen im Internet von mehr als 1000 Euro zu.
dann lass das Limit für Überweisungen für die Zukunft doch ändern 
-
Also ich hab mir gerade mal die Gebuchten Umsätze von der Girocard angeschaut und der Umsatz von REWE, den könnte ich sogar zurück buchen lassen oO da steht nämlich Lastschriftrückgabe 
also müssen ja doch irgendwie Lastschriften von der Karte funktionieren
also ich hoffe es mal 
ansonsten hoffe ich mal, das die das vllt mal ändern :D:D:D
-
Also es wird doch bestimmt einer von euch nen Konto bei der DKB haben oder ?
hoffe mal ja 
Würde nämlich gerne wissen, ob es normal ist, das die wegen einer Kontoeröffnung insgesamt 3 Anfragen machen oO
2 Anfragen wegen Kreditkonditionen, einmal am Tag wo ich es online beantragt habe und als Sie das Konto eröffnet haben
und ne normale Anfrage auch am Tag der Kontoeröffnung 
das kommt mir etwas viel vor 
-
Ich hatte Sie einfach über den R Button unter meineschufa.de löschen lassen^^
Ich klicke einfach an, das die Geschäftsbeziehung nicht mehr besteht^^
irgendwie prüfen die das bei mir nicht immer, ob es stimmt 
hab so auch schon oft einfach Girokonten rausnehmen lassen.
-
Hmm... naja werde ja sehen
hab aktuell keine Kreditkarten drinne stehen. Habe zwar 4 stück, aber keine davon steht drinne 
und Konten stehen nur 3 stück drinne, obwohl ich mehr habe 
-
Sind Überweisungen auf die DKB Visa Card vom Giro der DKB eigentlich in Echtzeit ?