Spielt es eine Rolle, ob man schon viele Konten inner Schufa hat ?
Beiträge von patte_ricke
-
-
Achso ich hab keinen Gehaltsnachweis mitgeschickt, weil da stand, brauch man nur, wenn man sofort nen höheres Limit mit beantragt hat. Hoffe das war so richtig
-
hmm... also ich hoffe mal, das Sie mein Antrag genehmigt haben
denn Schufa und alles andere ist Sauber und Schulden hab ich auch keine 
-
Also ich hab am 23.12 meinen Antrag per PostIdent abgegeben und heute hat die DKB nochmal eine Anfrage bei der Schufa wegen Kreditkonditionen und ne normale Anfrage gemacht
kein Plan wieso nochmal
die haben ja schon insgesamt 3 mal angefragtaufjedenfall würde mcih mal interessieren, ob es passieren kann, das die DKB mir das Konto eröffnet ohne Limit's ? also das ich das Konto mit Dispo von 0 € und die Visa mit nem 0 € Limit bekomme ?

-
Achso hmm... naja, meine sind ziemlich niedrig, finde ich

das höchste was ich mal an Basisscore hatte waren 85 % und ansonsten hab ich immer knapp 80 %, meist 79 ca. und das ist ziemlich niedrig finde ich

-
Achso die Blz auf dem Bon von Aldi ist wie im Pin Brief die; 10050005 und die Kontonummer ist auch die gleiche wie auf der Karte steht.
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Aldi Nord oder Aldi Süd?Aldi Nord

-
So ich hab die Karte jetzt bei Aldi getestet und Sie hat funktioniert mit Pin^^
Hab von der LBB heute folgende Mail bekommen, wegen Kaufland;
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bei unserem Genehmigungsdienst können wir keine abgelehnten Umsätze ersehen, aus diesem Grund können wir Ihnen einen Ablehnungsgrund leider nicht nennen. Bei Zahlungsvorgängen kann es durchaus auch mal zu "Leitungsschwierigkeiten" kommen, dann kommt keinerlei Anfrage bei unserem Genehmigungsdienst an.
Wenn sich weitere Fragen ergeben, rufen Sie uns bitte an.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Schliebener
Landesbank Berlin AG
Amazon.de Kartenservice
Postfach 11 08 05
10838 Berlinthomas1250, diesmal hab ich dran gedacht und bei REWE die Visa genommen anstatt die Girocard

-
Meint ihr, das der Basisscore und allgemein die Score Werte bei jüngeren automatisch viel niedriger sind ?
-
PlusPunkt Visa Karte von der TARGOBANK. Brauche nur eine Umbuchung zwischen den Konten machen und es ist sofort drauf^^ kann bis zum Limit umbuchen. Ansonsten kann ich auch bis zum Verfügungsrahmen am Automaten alles abheben^^