-
Die EV wird genau auf den Tag nach 3 jahren gelöscht und steht dann nirgendwo mehr in irgendeiner Auskunftei^^
Und es gibt wirklich Einträge die erst nach ner gewissen Zeit gelöscht werden, aber nur wenn die Rechnung dann beglichen ist. Manchmal löschen die das aber auch einfach so, nach einer gewissen Zeit.
Also bei meiner Bekannten war das so^^
-
Ich gleiche meine Karte jeden Monat extra per Überweisung aus^^ nur ich lasse es bei der Einstellung, Teilzahlung^^
denn falls ich doch mal was bestimmtes Kaufen möchte, so habe ich wenigstens gleich die Möglichkeit für die Teilzahlung und muss nicht erst bei der LBB Bescheid sagen, das Sie das ändern sollen.
-
Ich hab die Karte seit September 2009 und konnte damals als ich Sie beantragt habe auch nur 10 % als Rückzahlung auswählen :eek:
-
Re: Re: Re: schufa positiv andere???
Zitat
Original geschrieben von totti71
die LBB wird sicher niemandem der nicht halbwegs sauber ist ne Kreditkarte mit Kreditlimit 1500 zusenden ODER???
ICh glaube nicht. Denn die LBB prüft die Schufa und infoscore und da muss beides alles Sauber sein, damit man die Karte bekommt^^
und sone EV läuft ja nach 3 jahren ab und wird dann automatisch bei den Auskunfteien und Schufa ect. gelöscht.
-
Das wäre schön, wenn es gehen würde, das man sich Geld aufs Referenzkonto überweisen lassen könnte
aber geht ja leider nicht
nur bei Guthaben 
bei meiner anderen Visa geht das zum Glück
da ist das Geld dann wenn ich es umbuche in einer Sekunde aufm Girokonto^^
Gab es das nicht außerdem mal am Anfang bei der Amazon.de Visa das man als Rückzahlungsrate 5 % auswählen konnte ? mir war irgendwie so 
-
Muss man bei der Bon Prix Karte eigenltich auch einen Gehaltsnachweis bei der Beantragung mitschicken
-
Na das ist doch automatisch mit den bis zu 1000 euro 
wie wird die Kreditkarte eigentlich abgerechnet, einmal im Monat komplett oder immer sofort vom Konto abgebucht was ausgegeben wurde ?
-
Wielange hat es bei euch ca. dauert, nachdem ihr das PostIdent gemacht habt, bis ihr von der DKB was gehört habt, obs Konto genehmigt wurde ?
Muss ich außerdem dem Antrag einen Gehaltsnachweis beifügen oder net :confused:
-
Da gibt es nur eine möglichkeit, abwarten und tee trinken, bis die LBB den Fehler gefunden oder behoben hat.
-
Wenn man auf Kartenmotive klickt, denn ist da auch die Girocard aufgeführt
obwohl das eigentlich schwachsinn ist, da man ja kein anderes Motiv für die Karte haben kann.