Meine Karte fängt mit 554458 an wobei die 4458 hab ich auch auf meiner Amazon.de Visa an stelle 9 bis 12 ![]()
Beiträge von patte_ricke
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ungünstig - denkt ihr das die LBB da noch was ändert am System? Ich mein sie soll ja überall gehen und das ist damit ja nicht gegeben
Ich hoffe mal Sie ändern es! Ansonsten sollten wir uns alle mal beschweren
vllt reagieren Sie dann drauf und haben eine Lösung^^ z.B. ne neue Karte mit neuer Kontonummer drauf, die Plausibel zur Blz ist^^ aber ob die das machen
ist ja nen ziemlicher Aufwand
kann ich mir nur schwer vorstellen, das die das machen
obwohl es schön wäre^^ -
Stimmt xD da hab ich gar nicht dranne gedacht

sonst nehme ich meistens immer überall wo ich kann die Visa Card xD aber ich wollte ja wissen, ob die Karte bei REWE funktioniert
ansonsten hätte ich die Visa gegeben 
-
So war jetzt beim Media Markt und die Karte hat funktioniert

bei REWE auch, wie meistens halt, mit Unterschrift^^ -
Ich hab die Konto Nummer auf meiner Karte und die Blz: 10050006 getestet und die Kontonummer ist weiterhin nicht Plausibel.
-
Achso ok, dann weiß ich bescheid^^
-
Wird die DKB Visa Card auch nochmal zusätzlich als Kreditkarte eingetragen oder nur das Girokonto ?
-
Es gibt doch pro 10 € Umsatz, einen Amazon.de Punkt.
Ich frage mich dann aber, was ist, wenn ich nur was für 5 € im Geschäft kaufe, bekomme ich dann gar kein punkt
? was meint ihr ? -
Hab leider nichts groß gekauft
erst morgen gehe ich nochmal los 
aber bei Burger King hat die Karte funktioniert

-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Bei beiden Geschäften hing das Girocard Symbol an der Wand zumindest im Kaufland ist es mir sogar bewusst aufgefallen. Der an der Kasse sagte das könne nicht gehen da kein Maestro Logo auf der Karte ist...*imo* Quatsch
Das mit dem Maestro Symbol auf der Karte hat mich jetzt mal beschäftigt irgendwie :-/
dann dürfte ja meine Postbank Girocard bei Kaufland auch nicht funktionieren, was Sie aber tut. Denn ich habe die wo nur noch das Girocard Logo vorne drauf ist, dann das VPay Logo und halt Geldkarten und Cash Group Symbol. Aber Maestro steht bei mir auch nicht mehr drauf. Und Sie funktioniert bei mir trotzdem beim Kaufland.Das kann also auf keinen Fall stimmen, was der Mitarbeiter meinte. Aber naja, der wird sich wohl nicht so auskennen