Ich werde gleich auch nochmal ein bissl Geld ausgeben gehen und dann die Amazon.de Girocard ausprobieren. Und hoffe Sie funktioniert auch überall ![]()
denn davor hab ich schon irgendwie total angst, das Sie irgendwo nicht funktioniert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde gleich auch nochmal ein bissl Geld ausgeben gehen und dann die Amazon.de Girocard ausprobieren. Und hoffe Sie funktioniert auch überall ![]()
denn davor hab ich schon irgendwie total angst, das Sie irgendwo nicht funktioniert ![]()
Na hat die LBB denn gesagt Sie sperren die Alte Karte ?
Ja das stimmt schon, das ich es nur sehe wenn ich mit Pin bezahlt habe. Aber ich bezahle ja sowieso immer mit Pin, daher ist das für mich kein ding. Das eine mal wo ich dann mal mit Unterschrift bezahlt hab, das merke ich mir so im Kopf
und falls ich es mal vergesse ist auch nicht schlimm, mein Konto ist immer gedeckt ![]()
Also ich sehe es bei mir im online Banking was ich schon alles ausgeben hab unter vorgemerkte Umsätze^^ da steht ja die komplette Summe und die brauche ich nur vom Kontostand abziehen.
Kannst du das bei deiner Hausbank nicht sehen
?
Aber ich bin jetzt total unentschlossen, ob ich dann die Amazon.de Girocard jetzt immer nutzen soll, anstatt die Girocard meiner Hausbank ![]()
kann ja leider nicht den verfügbaren Betrag in echtzeit sehen
nicht das ich mich dann mal verrechne und die Karte nicht geht
auch wenn ich dann eine andere nehmen würde, wäre nur etwas unangenehm :-/
Ja klar kann man die gleich überall nutzen
steht aufjedenfall so drinne ![]()
ich würde das mit den Punkten auch gerne wissen, bin mit etwas über 400 punkten im Minus ![]()
Ich war gerade am Briefkasten und meine Girocard ist da ![]()
Es gibt doch das Merkmal Anfrage, da steht bei mir dahinter Anfrage zur Kontrolle der eigenen Anfragen und Meldungen durch den Vertragspartner zu einer laufenden Geschäftsbeziehung.
Also müsste man ja von ausgehen, das die Person die die Anfrage dann macht, nur die eingenen Einträge und nicht die anderen als Auskunft bekommt. Oder
?
Weiß jemand wielange die Auszahlung von Guthaben von der Amazon.de Visa Karte auf ein Referenzkonto der Berliner Sparkasse dauert ?
hab zwar auch noch nen Konto bei der Sparkasse und könnte es testen, aber dann müsste ich ja erst die Daten ändern und meine Karte vorher aufladen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
116116 ist die zentrale Nummer für beinahe alle Banken, afaik auch vom Handy gratis
ok danke ![]()