-
Also die Kontonummer die die Karte bekommt, sieht man im Kreditkartenbanking unter Ersatzkarte ganz unten^^
Blz ist: 10050005 also laut Pin Mitteilung.
Bei Kaufland darf ich auch nur immer mit Pin bezahlen
bei Hugendubel und Rewe darf ich immer unterschreiben
und bei netto 
Karstadt komischwerweise auch generell nur mit Pin. Daher nehm ich da meist gleich die Amazon.de Visa.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Problem ist nur bei verlieren oder diebstahl
Ja da hab ich auch schon öfters dranne gedacht^^
denn ich weiß die Nummern der Sperrhotlines der verschiedenen Banken alle gar nicht auswendig und hab Sie auch nicht im Handy 
-
Die Kontonummer auf dem Zettel ist doch schon Zehnstellig, wo soll ich da ne Null dran hängen xD ?
Bei dm muss ich bei EC-Karte immer mit Pin Nummer bezahlen
durfte noch nie anders bezahlen. Nur bei Visa muss ich unterschreiben immer. Und ich hab viele EC-Karten schon genommen bei dm, also von verschiedenen Banken.
-
Also ich hab immer alle Karten bei^^ weil es kann immer passieren, das mal ne Karte nicht geht weil die Zahlung aus irgendwelchen gründen abgelehnt wird oder magnetstreifen ist beschädigt ect.
-
Hab die Pin heute auch bekommen 
Und ich hab die Konto Nr die auf der Pin Mitteilung und die dazugehörige Blz ausprobiert und es geht keine Lastschrift von
denn Konto Nummer ist nicht plausibel 
das wars dann wohl mit der Hoffnung von der Karte auch andere sachen abbuchen zu lassen 
-
Find ich aber ziemlich bescheuert. Dann sollten Sie mal nen Hinweis geben, das dass nur für den Zusatzkarteninhaber, nicht geht.
Wäre aber klug gewesen von der LBB, wenn Sie schon einfach ungefragt eine für den Hauptkarteninhaber bestellen, wenn Sie dann auch gleich die gewollte Girocard für den Zusatzkarteninhaber bestellen würde.
-
Also ich konnte nun online auch sehen, das mir der Preis für die Girocard berechnet wurde. Ich finde es nur doof, das die LBB für mich einfach die Karte erstellt hat, obwohl ich selber keine wollte. Ich habe sie für meinen Zusatzkarteinhaber bestellt, ich selber wollte keine. Jetzt kann ich nochmal bestellen extra für den Zusatzkarteninhaber -.-
-
Hat jemand von euch die Conrad Kundenkarte mit Zahlungsfunktion und kann mir sagen, ob Sie als Dauerkonto bei der Schufa gemeldet wird ?
-
Habe zwar eine Zusatzkarte, aber trotzdem wird ja nur über Hauptkarte abgerechnet.
Hat sich aber schon geklärt teilweise xD die LBB meinte es war ein Fehler von denen und ich soll die 50 EURO zurück buchen lassen, wegen widerspruch. Nur lustig ist, das geht nicht so einfach. Denn es ist als Kreditkartenumsatz gebucht und da kann man es nicht einfach zurück buchen lassen bei der Postbank.
-
Verstehe ich 
ich war es sogar am anfang selber