Beiträge von as1452

    D1 Handover - Roaming


    Hab ich was verpasst...oder geht das Roaming noch?
    Hier in 99996 Menteroda haben die es jedenfalls noch angelassen, einbuchen und telefonieren heute möglich. Weiss eigendlich jemand ob da irgendwas hinkommt (Hotline und meine Glaskugel weiss nix)


    Update 99974: Die nächsten 4 NodeB's sind für Ende Januar geplant, selbst die BTS in Grabe soll noch ne NodeB bekommen (meinte meine Glaskugel vergangenes WE)!


    Nochmal Nachfrage: Wie funktioniert das mit mit GIS-Web und der Planungsdaten...ich krieg das nich hin...???!!! Kann mir bitte mal jemand einen Beispielort geben wo was geplant ist (mit Straße und PLZ)

    GISWEB



    ...irgenwas mache ich falsch. Im GIS wird bei mir nix angezeigt was da geplant wäre...???


    Hab schon mehrere Adressen probiert!


    Kann mir bitte jemand helfen...

    giles_gs


    Nordhausen am 29.09. nix UMTS


    Mühlhausen scheinbar die NodeB im Norden (Ammern) und eine in der Langensalzaer Straße (?) on air und versorgen nahezu das gesamte Stadtgebiet mit einem flauschigem H!


    Grabe (Birnental) scheint auch on air zu sein, noch kein EDGE. Leider reicht die wiedermal nicht genug nach Norden (Forstberg macht zu großen Einzug).


    Weisst du (oder deine Glaskugel) ob da was von Norden kommt (Menteroda Keula o.ä.)?

    mal ne frage:


    gibts eigendlich ein Proggi wo mann aus dem Handy über die Sendezelle was rauskizzeln kann, so wie Celltrack auch für windows mobile?
    und eins wo man den Speed messen kann (auch wm)?


    Mir fallen irgendwie die Suchwörter dafür ein...

    Ulbi
    Danke für den Link, aber das was ich hör, ist da leider nicht,
    ist nix besonderes, ein spanischer sender aus marbella, halt house, latin und rnb und ohne Mainstreampoprock: lamega.es, das was es in D nicht gibt.


    Und da können sich auch all die anderen bedanken, die um die Bandbreite Angst haben: bei unseren lieben Radioberateren...

    HSPA in 99974 Mühlhausen


    Jetzt ist mindenstens eine weitere NodeB aufgeschaltet...GEIIIIIIL!


    Und Homsone geht auch nich mit dem HSPA obwohl kein häuschen megr an meinen Toch pro! Erst wenn ich auf GSM umschalte kommt das??? Egal Hauptache HSPA!


    JEtzt gibts wieder in Mühlhasuen ordenliche Mukke unterwegs!!!!!!!

    HSDPA in 99974 Mühlhausen


    Ich traue meinen Augen nicht:


    Stadtzentrum ein H! Ja, ein H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!! Prognose Glaskugel war 01.10.09. Bestens O2, weiter so.


    Test Datenverbindung muss ich noch machen...


    Wahrscheinlich eine Node B on Air.


    Bei mir zu Hause wieder ein langweiliges G! Aber egal da ist Wlan.

    Re: Re: Re: Re: Re: Glaskugel


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Mist ! Die reicht bestimmt nicht bis zum Mekkes in Eisenach West an der A4.


    DOCH!!!!


    War heute dort. Bei MB Sch*de ist HSDPA! Mekkes ist ja gegenüber. Geht auch bis in die Stadt runter.


    Hoffendlich sind die mal gleich nach Mühlhausen los, ja ich weiss 10/09 ist es geplant... Bete für eher...!!!