-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
1998 habe ich mein erstes Handy gekauft - ein E10D mit Kartenvertrag (19,95 DM/Monat ?!). Werde nie vergessen was ich für Probleme hatte, das SMC richtig einzustellen (...)
Sei froh, dass Du kein Alcatel One Touch Easy hattest. 
Heiter und herzlich
Darren
-
Re: Euer Weg zum TT? Erzähl uns deine Geschichte.
@ Evilandi666
So schnell kanns gehen: Der Telefon-Treff
Mehr olle Kamellen möchte ich hier nicht aufwärmen.
Herzlichst
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...) Als D2 Mannesmann dann "nur noch" 50 DM im Monat Grundgebühr und 5 DM die Minute gekostet hat, hat er sich ein Handy geholt mit Vertrag, das S4. (...)
War zu der Zeit auch mein erster privater Vertrag. Satt dem S4 Power habe ich mich jedoch seinerzeit für das Sony CMDX-1000 entschieden. War durch den hochschiebbaren Hörer noch 'ne Spur lässiger.
Meine mich jedoch zu erinnern, dass die Gesprächsminute in der HZ bei 1,89 DM und in der NZ bei 1,39 DM lag, oder? Die Zeiten von 5,- DM/Minute müssen wohl noch weitaus früher gewesen sein ...
Mein 1. mobiles Firmen'handy' (nach dem legendären C-Netz-Einbau im Fiat-Fiorini-PickUp) war folgendes:

Eins der ersten mit "D2 Mannesmann-Branding". 
Herzlichst
Darren
PS: Den ganzen Pager-Kram hab' ich souverän ausgelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
(...) btw: es ist ein ipod universal dock
Verstehe das Problem nicht:

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
[...] Aber die anderen beiden Vorteile kommen doch praktisch kaum vor - und auch Vertragsübernahmen der Features wegen sind selten.
Sehe ich anders.
Für VIP Nummern gibt es doch einen Markt (siehe z. B. folgenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187 ), auch im Biete werden häufig Tarife angeboten, die Abnehmer finden (Bsp.; D2 Fun mit 1,7ct / SMS ab der 101. SMS D2 zu D2, Complete S mit 500 MB Internetflat usw. usf.). Oft werden auch Verträge angeboten, die upgradefähig sind und/oder deutlich weniger RLZ als 24 Monate haben.
Nun ja, mir auch egal. Habe jetzt keine Zeit und Lust weitere Pro-/Kontra Argumente zu liefern ...
Schönes WE!
Herzlichst
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ich wüsste auch nicht, wieso jemand einen Vertrag übernehmen sollte.
[...]
Hmm, komisch ... dafür hat harlekyn doch extra ein paar Vorteile genannt. 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies ein Geschäftsmodell mit Zukunft ist. Jedoch ist die Domain http://www.vertragsjunkie.de/ noch verfügbar. 
Heiter und herzlich
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
[...] Meine Entscheidung wird aber zwischen Omega, Breitling und Rolex fallen. [...]
Nun ja, muss ja auch in erster Linie Dir gefallen; nicht mir/uns. 
Omega gefällt mir auf (Werbe-)Bildern immer gut. Live will der Funke einfach nicht überspringen. Breitling gefällt mir gar nicht ... wüßte spontan nicht ein Modell, das mich begeistern könnte. Meine Meinung zu Rolex muss ich hier bestimmt nicht schreiben; ist anhand meiner Beiträge wohl bereits bekannt.
Herzlichst
Darren
-
Zitat
Ja, das ist natürlich das Problem der Uhr. Technisch absolut interesant, optisch (bis auf den peinlichen Schriftzug) wirklich top (Band würde mich nicht stören. Wollte so oder so auf Kautschuck bzw. Leder wechseln, je nachdem was möglich ist.) [...]
:eek:³
Die SDDS sieht doch schon übel genug aus. Kann ich mir beim besten Willen nicht mit Leder oder Kautschuk vorstellen, auch nicht mit Nato-/Zulu-Strap.
Wenn Du Leder und Kautschuk magst und offensichtlich dazu noch große Uhren bevorzugst, bieten sich da doch hervoragend die Modelle von Officine Panerai an. Müsstest Dich dann 'nur' noch zwischen Automatik und Handaufzug entscheiden. Ggf. noch zwischen Luminor- oder Radiomir-Serie(n).
Cheers
Darren
-
-
Zitat
[...] Ist mir momentan noch deutlich zu extrem (185cm bei 70kg) [...]
Sieht m. E. auch bei 1,70 m und 85 kg nicht viel besser aus. 
Ernst beiseite: Habe schon einige sogenannte "Wristshots" [small](@ HappyDay989; bitte Begrifflichkeit ignorieren, bzw. überlesen.)[/small] gesehen, wo ich mich nur wundern konnte, dass der Träger sich so vor die Tür traut. Durch die Bauhöhe ist der 'Wecker' aus meiner Sicht nur Leuten zu empfehlen, die Handgelenke wie ein Hufschmied haben. Am besten noch mindestens 2 m groß und > 100 kg schwer ... also eine ideale Uhr für die Klitschkos. 
Heiter und herzlich
Darren