Beiträge von Darren

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    [...] Hätte es vor 10, 15 Jahren als protzig gegolten, eine Uhr mit mehr als 40-42 mm Durchmesser und 15-16 mm Bauhöhe zu tragen, so gilt ja spätestens seit dem Hollywood-Auftritt der Panerai Luminor am Handgelenk von Sylvester Stallone eine (zu) große Uhr als akzeptabel. Heute regt sich kein Mensch mehr darüber auf, wenn sich kleine, schmächtige Persönchen mit einem Handgelenkumfang von weniger als 18 cm mit "Kloppern" von 44 mm Durchmesser oder mehr behängen, auch wenn dies z. T. schon lächerlich und völlig unproportioniert ausschaut. [...]

Gute Steilvorlage, um die Cartoons aus dem Threadanfang nochmal raus zu kramen:

;)

Wobei mir persönlich OP immer noch sympathisch ist. Kann jedoch ggf. daran liegen, dass speziell die Radiomir-Reihe zwar breit- , jedoch nicht so hoch gebaut ist und somit vom Tragekomfort auch okay. TW-Steel z. B. finde ich unterirdisch, ebenso uboot-uhren und Konsorten.

@ maxvonderrax

Die Schließe finde ich ebenfalls traumhaft gelungen. Echt ein technischer Fortschritt. Leider finde ich die Proportionen zwischen Uhr und Band auch nicht gelungen. Zudem ist mir da einiges an Werbung zu viel auf dem ZB zu finden. War bei der 'alten' SD mit Aufdruck auf dem Unterboden charmanter gelöst.

Cheers
    Darren

@ senderlisteffm
    Danke. Dem kann ich zustimmen. Ohne Nachfrage, hätte ich Deinen Smilie ggf. anders/fehl interpretiert.

@ 5 Minutes Alone
    Hattest Du die SDDS schon am Arm? Die 16600 (SD) war ja schon etwas kopflastig ... das Ding hingegen ist ein Trümmer. Wenn Du nicht Handgelenke wie eine Hufschmied hast, passt die Locker an den Oberschenkel. :D Für einen Daytona-Erwerb gibt es jedoch keinen besseren Zeitpunkt, als aktuell. Listen- und Verkaufspreis waren noch nie so nah zusammen. Dann noch die Wirtschaftskrise; da guckt kein Konzi mehr auf Wartelisten, sondern räumt flott den Tresor leer.

@ t.gravis
    VIELEN DANK für das Bild. jetzt trau' ich mich auch. ;)
    Ernst beiseite: Foto grottig; Uhr klasse!

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    [...] Persönlich würde mir aber auch schon eine SINN 103 St. Sa.-Medikation reichen. Mit diesem Klassiker am einen und der schon vorhandenen 144 GMT am anderen Handgelenk wäre ich vermutlich für lange Zeit resistent gegen den Virus. [...]

Musst dann nur aufpassen, dass Du nicht mit Maradona verwechselst wirst. ;)

Zitat

Denn man sollte nicht unberücksichtigt lassen, daß jede Uhr auch irgendwann mal zur Revision muß, und spätestens da kann man angesichts der Kosten bei einer SINN noch fröhlich lächeln, während den Kunden der richtigen Luxusmarken (Omega und aufwärts) dann vermutlich das Lachen im Halse steckenbleiben dürfte. [...]

Nun ja, alle ~ 8 Jahre ist bzgl. Kosten durchaus zu verschmerzen. Wer z. B. Fußball als Hobby hat, zahlt für Stadienbesuche, Fanreisen etc. pp. bestimmt wesentlich mehr. Zum Glück kann/darf/soll noch jeder selbst entscheiden, wofür er (AGG-konform sie) sein/ihr Geld ausgiebt.

Zitat

Ansonsten gilt in "meinem" Forum (OK, es gehört mir nur zur Hälfte) das geflügelte Wort: "Was sagtest Du - exit watch? Du hast Jehova gesagt!" :D

Ich werde wohl in den nächsten Wochen einen Abgang zu verzeichnen haben gleichzeitig zwei Neuzugänge begrüßen können/dürfen. Werde dann selbstverständlich versuchen, diese im Bild festzuhalten.

---

senderlisteffm

Wie soll denn der rolleyes-Smilie in Deinem Beitrag interpretiert werden?

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    [...] Hier im iPhone Blog wird die erste systemübergreifende copy & paste Lösung vorgestellt. Leider ist diese Anwendung nur über Cydia erhältlich und nicht legal über den Appstore. Dennoch wird der Ansatz sicherlich für einige von Interesse sein. [...]

Déjà vu ;)

Heiter und herzlich
    me, myself & I

Re: neue T-Mobile Tarife

Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    [...] mal eine Frage an Euch. [...]

Mal eine Bitte an Dich: Fragen - speziell im Threadtitel - bitte auch so kennzeichen, dass diese als Frage zu erkennen sind. Kurz und knackig bietet sich dafür folgendes Symbol: "?" an. Möchte nicht wissen, wer jetzt voller Erwartung in den Thread klickt, weil jeder damit rechnet, dass neue Tarife kommuniziert werden.

Zu Deiner Frage: Kann ich Dir leider nicht beantworten. Ggf. mal im dafür vorgesehenen Unterforum schauen:

Zitat

Provider & Netzbetreiber
    Mit Unterforum Infoforum Provider.
    Fragen zum Vertrag? Probleme mit der Netzabdeckung?
    [small]Aktuell: T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03. [/small]

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jetzt musst du nur noch eine funktionierende Inhaltssuche fuer Bilder hier im Board implementieren :D

Wenn mal jemand anfängt die Suche (auch threadintern) zu nutzen, mache ich das gerne.

Hätte nicht gedacht, dass (m)ein Screenshot für eine Diskussion sorgt. Ich habe ja die letzten Tage und Wochen auch schon mal das eine oder andere Programm empfohlen. Die o. g. sind i. d. R. ja schon jedem bekannt. Kann ich jedoch - auf Wunsch - gerne nochnmal als Fließtext zur Verfügung stellen. ;)

---

By the way: Mir ist die letzen Tage Texas Hold'em Poker häufiger mal mitten im Spiel abgestürzt. Gestern Abend 3-4 mal. Wie sind Eure Erfahrungswerte? Habe die aktuellste Version installiert.

Cheers
    Darren