-
Re: Re: Bilder sagen mehr als Worte:
Zitat
Original geschrieben von 31509
mir sagt das nix...und meiner sufu auch nicht.
:confused:
Namen der Programme stehen doch d'runter. Zudem geht aus den meisten Symbole doch hervor, welche Aufgabe/Funktion das Programm hat, oder?
Cheers
Darren
-
Bilder sagen mehr als Worte:

Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
[...] Und schon ist er selbst besessen, oder genauer, infiziert, und zwar mit dem virus horologicus, auch als "der gemeine Uhren-Virus" bekannt. [...]
Ich habe gehört, dass einige infizierte durch eine Patek_Philippe-Medikation geheilt wurden ... ggf. besteht noch Hoffnung? 
Heiter und herzlich
Darren
---
[/Chat Modus Off]
-
Der Seher - Reloaded:

[2002] http://www.telefon-treff.de/sh…light=mal+als+Mod+gedacht
Schon ein Teufelskerl, dieser Laubi! 
Heiter und herzlich
Darren
-
Zitat
Definiere exit watch!
Hier mal flott in wenigen Schritten zusammen gefasst:
1.) Interesse / Leidenschaft für Uhren wird geweckt.
2.) Informationen werden eingeholt
3.) Traumuhr wird gefunden
4.) Traumuhr wird gekauft
5.) Interesse an weiteren/anderen Uhren erlischt.
Fazit: EXIT [Ausgang]
Auf Wunsch kann ich dazu gerne noch eine Prozess gestalten. 
Zitat
Das Design läßt mich dagegen relativ kalt, und die meisten neuen Modelle (Dipsy, neue GMT, neue Yachtmaster) finde ich z. T. schon richtig gruselig.
Die GMT (Ref. 116710) finde ich noch okay; mag da nur nicht den grünen Zeiger und Schriftzug auf dem ZB, sowie das polierte Mittelglied im/am Armband. Keramiklünette und neue Schließe finde ich hingegen interessant und gelungen. Bzgl. der SDDS (Sea-Dweller Deep-Sea aka Dipsy) und der Yachtmaster kann ich Dir zu 100% zustimmen. Gefallen mir Beide in etwa so gut, wie eine Leo-Daytona und oder Modelle in S/G & GG.
Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Jetzt gibt es auch einen orginalen ICQ Client. Natürlich kostenlos.
Gibt es da einen Vorteil ggü. IM+ Lite? Dieser unterstützt ja - neben ICQ - auch noch:
- AOL
- Yahoo
- MSN
- Google Talk
- Jabber
- MySpace
Habe ich auf dem iPhone mal installiert, jedoch noch nicht genutzt.
Cheers
Darren
-
Danke, SNOK!
Soeben installiert ... sieht auch optisch sehr ansprechend aus ... m. E. kein 'must'- jedoch ein 'nice to have'. Hatte bislang immer den Ticker von kicker.de als Lesenzeichen. Mal sehen, wie sich das Sport1-App in der Praxis macht.
Cheers
Darren
-
Der Seher:

[2005] http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Politik+AND+LAubi
Schon ein Teufelskerl, dieser Laubi! 
Heiter und herzlich
Darren
-
C&P
Erneute Version eines kastrierten Copy&Paste:
http://www.iphonedownloadblog.…-copypaste-to-the-iphone/
Nur für jailbreaked iPhones ...
Cheers
Darren
PS: Habe es selbst nicht getestet, da ich keinen JB durchgeführt habe.
-
Zitat
Darren, Du brauchst einfach mal einen Fotokurs.
Ja, damit hast Du wohl Recht, Olaf. Liegt in meinem Fall jedoch daran, dass ich i. d. R. keinen wirklichen Spaß am fotografieren habe ... außer das Motiv ist meine Tochter. 
Zitat
Daß Du in Sachen Uhren nicht von Deinen "Flipper-King"-Gewohnheiten lassen kannst, erstaunt mich dagegen gar nicht mehr.
Habe mich auch damit abgefunden. Exit-Watch ist ohnehin nur eine düstere Legende.
Zudem liegt der finanzielle Verlust bei An- und Verkauf i. d. R. in Grenzen; mit dem einen oder anderen Wechsel habe ich auch ein paar Euronen verdient.
Bin recht zuversichtlich, dass ich mit der Exlorer I eine tolle Mischung aus Dress- und Toolwatch erhalte, die zu mir - und meinem Handgelenk - passt. Durch den Verkauf der GMT Master II bleibt ja dann noch ein schöner 3-stelliger Betrag übrig, der dann auf's "Uhrensparkonto" wandert. Möchte gerne noch eine Datejust mit weißem ZB haben. Mit diesen Beiden wäre ich dann [small](nach heutigem Stand) [/small] für alle Gelegenheiten besten ausgestattet.
Cheers
Darren