Beiträge von Darren

@ JackJona & engler13

Zitat

Original geschrieben von engler13
    [...] Das 2G eine andere Passform hat als das 3G.
    Das 3G ist auf der Rückseite abgerundet.

Oder liege ich da falsch? [...]

Nö, ist korrekt:

[small]Quelle: Vergleich iPhone 2G / 3G [/small]

Cheers
    Darren

Hallo zusammen,

aufgrund einer neuen Anschaffung trenne ich mich von meiner GMT Master II in neuwertigem Zustand. Dieses Modell ist z. Zt. - neben der Daytona - das meistgesuchte Sportmodell aus Stahl. Aktuell bietet ein Juwelier diese Referenz in der Pepsi-Version (rot/blaue Lünette) für 7.340,- € bei eBay an.

- GMT Master II
      - Ref. 16710 LN
      - Gekauft: 01/2008
      - Z-Serie
      - LC 100 (Deutscher Konzi)
      - Zertifikat: Plastikkarte, OHNE Namenseintrag
      - Zustand Neuwertig (nur die nicht vermeidbaren Microkratzer an Armband und Schließe)
      - Komplettpaket mit Zubehör (Box, Umkarton, Beschreibung, ...) inkl. Barcode / Hang Tag
      - Kaliber/Werk 3185; Basiskaliber 3135

Neupreis: 4.360,- € (wenn überhaupt noch als NOS zu bekommen)
    Festpreis: 3.850,- € zzgl. 30,- € Versand als DHL Value Pack.

Wer die diversen Sales-Corner in Uhrenforen und/oder Angebote in Online-Auktionshäusern verfolgt, wird feststellen, dass dies ein wirklich gutes Angebot ist.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN, oder E-Mail an laubi @ handykoelsch.de

Besichtigung/Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx) ist ebenfalls nach Absprache möglich.

Beste Güße
    Darren

Deine Argumentation klingt schlüssig. An die Kombination mit Ribery hab' ich jetzt auf Anhieb gar nicht gedacht, da er ja nicht 'nur' links-, sondern überall zu finden ist. Ich glaube, den Teufelskerl könnte man(n) auch noch ins Tor stellen. ;)

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Podolski wurde auch nominiert, als er bei Bayern seinen Stammplatz auf der Bank hatte. [...]

Das fand ich im übrigen immer etwas merkwürdig. Seinerzeit hatte Poldi unter Klinsmann/Löw in der Nationalmanschaft immer seinen (Stamm-)Platz; beim FCB hat er wenig Berücksichtigung gefunden. Klar, Toni und Klose wurden als stärker eingeschätzt. Dennoch überraschend, dass Klinsmann es mit ihm nicht mal in hängender Position probiert hat, so wie Löw im DfB-Kader.

Zum Wechselszenario kann ich JoPis Aussagen zu 100% unterschreiben ...

Cheers
    Darren

edit:

Danke für's Feedback, Jack!

Trägt die Tasche stark auf? Aus diesem Grund habe ich meine Priel Frama wieder verkauft. Suche ein ähnliches Modell wie die Incipio, jedoch mit deutlich besserer Verarbeitung. Kannst Du ggf. mal ein paar Live-Bilder einstellen?

Hat sich erledigt. Habe soeben im Apple Store geschaut. Gibt es wohl nicht für das 2G Modell. :(

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wußte ich gar nicht, ich dachte die beiden Explorer sind mittlerweile die einzigen mit dem Klapperband.

Nö, die SubNoDate hat auch noch kein SEL.

Zitat

Aber es tun auch welche bzw. eines schnell geschossen mit dem iPhone

Am fehlenden Eqipment liegt es - in meinem Fall - nicht. Habe eine Fuji F40fd bekomme da jedoch nie wirklich brauchbare Bilder hin [small] ... seitdem ich in einigen Uhrenforen aktiv bin, traue ich mich schon gar nicht mehr, überhaupt mal auf den Auslöser zu drücken. ;-) *g*[/small]

Heiter und herzlich
    Darren

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Toller Klassiker - wunderschönes Zifferblatt

Sehe ich ebenso.

Zitat

Damit machst du nix falsch.

Das hoffe ich auch.

Zitat

Ich finde, jeder Mann sollte am besten neben Sporties auch eine Ex haben.

Ich hab' sogar mehrere Ex, jedoch noch keine Explorer (SCrNR :D).

Zitat

Leider hat sie noch das "Klapperband"

Hatte ja schon zwei mal die Sub No Date (1x 14060M und 1x 14060M COSC); d. h. ich bin abgehärtet.

Zitat

Bitte sofort berichten wenn sie da ist.

Selbstverständlich. Hatte schon befürchtet Du forderst wünscht qualitative Fotos. ;)

Herzlichst
    Darren

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Stellt sich nur die Frage die DS mit Automatik oder die DS Chrono mit Quarz? (...)

Objektive Antwort nicht möglich, da vom subjektiven Geschmack abhängig. ;)

By the way: Nach einem Jahr habe ich mich an der GMT-Master II (Ref. 16710 LN) auch satt gesehen. Wird wieder Zeit zu flippern. Ich werde es mit einem Dowgrade versuchen und (mal wieder) zurück zu einer klassischen Dreizeiger-Uhr ohne Datum wechseln; Rolex Explorer I (Ref.

[small]Bilderquelle: google[/small]
    ---

Wenn jemand Interesse an meiner GMT hat, bitte ggf. ein Blick ins Biete Forum werfen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386650

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [...]
    Demzufolge scheint das iPhone (beide Generationen übrigens) wohl doch ein kleines Problem mit GSM Befehlen zu haben.

Ggf. liegt es an der VisualVoicemail?
    Die anderen GSM-Netzcodes sollten problemlos funktionieren ... zumindest sehe ich bis auf o. g. keine Option, warum diese nicht greifen sollten. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.

Cheers
    Darren