Beiträge von Darren

@ eddy-z

Ist auch logisch, bzw. korrekt und iPhone unabhängig; handelt sich um GSM-Netzcodes. Du musst zwischen CLIP und CLIR Funktion unterscheiden. Warum schaltest Du es nicht einfach über die Hotline Deines Anbieters, dass Deine Rufnummer angezeigt wird, mit der Möglichkeit der fallweisen Unterdrückung?

Cheers
    Darren

Da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann:

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Die 116710 (GMT Master II) ist mit grünem Schriftzug und Zeiger für 2. Zeitzone auf dem Markt. Daher auch mein Hinweis, dass eine Pepsi-Lünette (optisch) nicht passen würde. (...)

So sollte/könnte/dürfte sie aussehen:

[small]Copyright: Hannes; r-l-x.de[/small]

Cheers
    Darren

Silbertablett gefällig?

34 Beiträge und 13 Threaderöffnungen bei TT. Kein Wunder, dass Du da auch nicht z. B. MobileButler im App Store findet. Ist ja in der Verkaufs Top-Ten aktuell auch 'nur' auf Platz 3.

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    dann hätte man wohl lieber petric kaufen sollen ;-) für mich der bessere im vergleich zu olic...

Jedoch nicht ablösefrei.

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    (...) aber wenn poldi zum fc geht, ist es für den verein sicher toll, aber für lukas selber ein rückschritt (...)
    hsv oder bremen wären die bessere variante...

Beide Nordclubs wäre jedoch wohl nicht bereit gewesen, die 10 Mio. auf den Tisch zu legen.

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    (...)
    Welchen Image hat die Marke Festina in euren Augen? Möchtegern Omega Uhr (spontan Omega ausgedacht) zu günstigen Preise oder eher "Festina? Wow, hochwertige Uhr mit Stil"? (...)

Bei einer geschlossenen Frage eine Antwort zu erhalten ist schwieriger, als bei einer offenen Frage. ;)

Ich würde mich für keine der o. g. Alternativen entscheiden. Denke, der eigene Anspruch, bzw. die Maxime der Schweizer Marke: "(...) hochwertige Uhren zu fairen Preisen, mit technischen Raffinessen (...)" trifft es noch am ehesten. Die Threadinterne Suche nach Festina findet im übrigen > 20 Beiträge. So haben z. B. BigBlue007 und meine Wenigkeit vorletztes Jahr an Weihnachten unseren Holden Beide eine Festina geschenkt.

Hier gibt's im übrigen eine recht gute Übersicht der verschiedenen Modellreihen:
    http://www.uhrzeit.org/festina.php

Bin der Meinung, dass man(n) mit dem Kauf einer Festina nichts wirklich falsch machen kann. Mich pers. spricht jedoch i. d. R. das Design nicht an. Ist jedoch Geschmackssache. Mit Omega würde ich diese dennoch nicht vergleichen (wollen).

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Klar, das ZB müsste dann schon zur Lünette passen, mit grüner Schrift aufm ZB wird Rolex die wohl eher nicht herausbringen. [...]

Die 116710 (GMT Master II) ist mit grünem Schriftzug und Zeiger für 2. Zeitzone auf dem Markt. Daher auch mein Hinweis, dass eine Pepsi-Lünette (optisch) nicht passen würde.

Bei der Sub rechne ich da nicht mit ... hätte jedoch 2006 (?) auch nicht gedacht, dass die Jubiläums-Sub (16610 LV) mit grüner Lünette kommt.

Cheers
    Darren

***** VERKAUFT *****

Hallo zusammen,

habe die Tasche zum Geburtstag geschenkt bekommen, jedoch keinen Bedarf, da ich ein 2G-Modell habe. Kommt mit kpl. Lieferumfang in neuwertigem Zustand.

Produktbeschreibung:

Diese Ledertaschen werden von unseren erfahrenen Lederhandwerkern in liebevoller Handarbeit hergestellt. Das verwendete Rohmaterial ist das beste Reindsleder auf dem Markt (1ªQualität). Der komplette Herstellungsvorgang wird durch strenge und sorgfältige Qualitätskontrollen begleitet.

- Magnetverschlusssystem.
    - PDA Synchronisation über Reisekabel möglich.
    - Drehbarer und abnehmbarer Güterclip (der Knopf ist ebenfalls entfernbar).
    - 2 Kreditkartenfächer.
    - 1 Geldscheinfach.
    - Weiche Lederauskleidung.
    - Eingefügter ABS Schutz.

Quelle: Piel Frama

Neupreis: 70,- € (zudem aktuell 10 Tage Lieferzeit)

Mein Festpreis: 35,- € zzgl. Versand nach Wahl, bzw. Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx) möglich.

Kontaktaufnahme bitte per PN.

Beste Grüße
    Darren