Beiträge von Darren

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    [...] Wie macht ihr das mit z.B. Notizen? Bei WM hab ich einfach Mobile Word dafür genommen. Gibt es da auch Software dafür die sowas kann auf dem Iphone? (Jailbrake will ich machen). [...]

Notizen ist von Haus aus Als Standard-SW mit an Borad. Dazu gibt's über den App Store und/oder Cydia zig weitere Apps.

Zitat

copy & past ebenso... ja da hab ich schon einiges gelesen, dass das mit Cydia alles gehen sollte.

Nicht alles. C&P ist m. E. (noch) nicht möglich.

Cheers
    Darren

PS: Zuletzt habe ich WM mit dem Mitac Mito 8390 genutzt und 2003 SW. Lang, lang ist's her.

Zitat

Original geschrieben von BBB28
    [...] wo hast du das Bild denn her?

r-l-x ;)

Zitat

Ist ne Fotomontage nehme ich an!?

Yep.

Zitat

Meines Wissens steht noch nicht fest (und schon gar nicht offiziell...), ob der SubDate Nachfolger 2010 kommt. Zumindest so die Aussagen im r-l-x Forum.

Da hast Du auch Recht, Brazzo. Gemäß Zyklus/Release Submariner und GMT würde es in 2010; spätestens 2011 jedoch passen. Mal sehen, was Basel 2009 bringt.

Zitat

PS: Wenn sie so ausschaut (und so ähnlich wird sie schon aussehen, nur an den roten Schriftzug glaube ich nicht), muss ich schauen, wie ich (rund) 5.500 Euros zusammenkratze

Würde dannn ggf. so aussehen:

[small]Quelle: User Hypophyse
    (r-l-x.de)[/small]

Zitat

Wobei eine GMT Master mit Pepsi-Keramiklünette würd mich genauso reizen, nur ob die je kommt? :confused:

Ich hoffe nicht!
    Grüner Zeiger und Schriftzug auf dem Zifferblatt und Blau/rote Lünette sieht in der Kombi m. E. mindestens gewöhnungsbedürftig merkwürdig aus. Die 116710 ist mit der schwarzen Keramiklünette schon stimmig(er). Just my 2 Cents.

Cheers
    Darren

PS: Dachte schon, Du hast (auch) einen neuen Nick.

Re: iPhone 3G: Stummschaltprogramm gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    [...] Gibt es irgendein Programm, das das macht, was ich will?

Ähm ... nö. Zumindest kenn' ich keins.

Lösung: Downgrade auf iPhone 2G; schönere Hardware und besser verarbeitet. Da darf der Schalter auch genutzt werden. :D ;)

Cheers
    Darren

PS: Du magst im allgemeinen keine Sammelthreads, oder?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Gibt es das Band auch für die 16610? Also für die Submariner? [...]

Ab 2010 in der 116610.

Hier mal ein Preview:

;)

Wenn der Schriftzug wirklich in rot kommt und das Band evtl. noch kpl. in Matt, ist diese Referenz definitiv eine Versuchung.

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    [...]
    Sicherlich gibt es eine App, die bei "gehackten" iPhones funktioniert... Jedoch war das nicht die Frage - es geht darum, ob es so ein offizielles Tool (AppStore) gibt.

Hm, ich hab' die Frage jetzt mehrmals gelesen:

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    [...]
    UND GIBT ES auch eine möglichkeit einen icon mit bluetooth zu erstellen auf dem homescreen ohen dauernd ins menü zu müssen??? [...]

Da steht nichts davon, dass es zwingend ohne Jailbreak gehen soll/muss. Lediglich die erste Frage (die hier auch thematisch zum Topic passt) war auf so formuliert, dass ein Jailbreak nicht sein sollte.

By the way: Bzgl. Anwendungen aus dem App-Store gibt's doch diesen Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…55932&highlight=app+store

Für Apps (App Store, Cydia & Co.) folgenden Sammelthread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323824

Aus diesen Gründen kommt es m. E. auch zu dem "wilden rumgespringe" hier. ;)

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von muellix
    [...] Ignorieren ist das beste, wer nochmal nachfragt, sucht vielleicht nochmal genauer. [...]

Hast ja Recht, muellix!

Aktuell tendiere ich jedoch eher dazu, dass Unterforum kpl. zu ignorieren. Durch das Relase des iPhone 3G und des damit verbundenen Preisverfalls ist es mittlerweile so, wie in den anderen Unterforen (Hoppla_jetzt_komm'_ich_Poster). Macht so keinen Spaß mehr. Zum Glück gibt's bei TT ja noch Communitiy und Geplauder. ;)

[small] [Off Topic]

Bitte denk daran, mir Deine BV zu mailen, so dass ich überweisen kann.

[/Off Topic][/small]

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Zu der Frage ist gerade hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=384555
    ein eigener Thread geöffnet worden (allerdings noch ohne Antwort)...

Nun ja, die Antwort gibt's ja schon lange: http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=Bluetooth+and+icon

Voraussetzung selbige zu finden wäre jedoch die Suchefunktion zu nutzen und die spektakulären Suchbegriffe "Bluetooth AND Icon" zu verwenden. Mehr zu dem Thema erspare ich mir. Habe mich soeben erneut ertappt meinen eigenen Appell ignoriert zu haben.

Cheers
    Darren

PS: Hat jetzt jedoch mit dem MMS-Topic wenig zu tun ... zumal es dazu ebenfalls schon zig Threads gibt.

Neue Mode ähm Unsitte im iPhone-Unterforum ...

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    (...) ich hoffe, ich werde nicht gleich ausgeschimpft, weil ich einen thread eröffne? ich weiss, meine fragen wurden so ähnlich bestimmt schon hundertmal gestellt und vielleicht auch beantwortet.
    ich habe die suche bemüht und mich durch einige beiträge durchgekämpft, aber für mich befriedigende antworten nicht gefunden. (...)

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    (...) ich habe zwar schon ein wenig die Suche bemüht, aber keine richtige Antwort gefunden. (...)

Zitat

Original geschrieben von david788
    Ich weiß, bevor jetzt jemand mit der Suchfunktion winkt, ich kenne sie und habe sie genutzt, aber für meine Fragen keine Antwort gefunden.

Ja, ne, is' klar ... alle haben die Suche genutzt und KEINER hat Antworten gefunden.

Ich hab' kürzlich auch nach Marmeladentoast gesucht, weiß jetzt jedoch immer noch nicht, ob 500 MB Flat bei meinem iPhone für meinen Bedarf reicht. :D

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    im c&a gibts auch schöne hemden, da kosten 2 stück 50€ kann man selbst zusammenstellen. Haben auch aufgesetzte nähte.

Mit Elasthan?

@ TonyLuka
    Danke für die Tipps. Versace ist i. d. R. so gar nicht mein Style. Lagerfeld muss ich mal schauen. Allerdings nehme ich dann wohl eher für den Preis 2x ESPRIT-Premium. Gucci soll wohl ebenfalls gute Slim-Fit-Hemden im Programm haben ... preislich allerdings ein anderes Niveau.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Der Link geht nicht.

Ups, gerade gesehen:

Code
    javascript:WinOutFitGuide('men',%20'hemden',%20'SLIM%20FIT',%20'slim%20fit%20uni,%20trend/black%20shirts,%20essentials');

Nun ja, hab' ja alles oben gequotet.

Jetzt muss ich das nur noch irgendwo on- oder offline in weiß und Gr. 41/42 finden ...

Cheers & guten Rutsch
    me, myself & I

*** Update ***

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    (...) Ich habe mir das Jogi Löw-Hemd irgendwann im Juli bei Strenesse in Köln gekauft. (...)

Ich nicht ... war zu geizig sparsam. ;)

Hier jedoch eine ESPRIT-Empfehlung: SLIM FIT stretch-hemd, K33968, Premium-Style:

... ist dem Strenesse (aka Jög Löw EM-) Hemd sehr ähnlich, jedoch zum Preis von 49,95 € m. E. unschlagbar. Hab' gestern eins in schwarz gekauft. In Gr. 41/42 LEIDER im Centro in OB und Online ausverkauft. :(

Sollte jemand noch eine Bezugsquelle kennen, freue ich mich über Tipps. Würde direkt 10 Stck. nehmen ...

Cheers
    Darren