Hmm, da brauchst Du doch kein Programm .. einfache GSM-Netcodes reichen doch aus: *Later(Leerzeichen)(Stunden)# dann die SMS. Versenden der Nachricht um max. 7 Tage verzögern.
Cheers
Darren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, da brauchst Du doch kein Programm .. einfache GSM-Netcodes reichen doch aus: *Later(Leerzeichen)(Stunden)# dann die SMS. Versenden der Nachricht um max. 7 Tage verzögern.
Cheers
Darren
Mensch, Fixl, wo warst Du das letzte 1/2 Jahr ... 90% nutzen doch mittlerweile Cydia. Die restlichen 10% verzichten auf den Humbug, kaufen im App-Store und freuen sich einfach, dass das iPhone flott läuft und funktioniert. ![]()
Cheers
Darren
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
(...)
Die Runde ist sehr gesellig und ich finde das macht Poker aus. (...)
Lass' das nicht Phil Hellmuth hören: „To you it's Poker, to me this is my life.“ („Für Dich ist es Poker, für mich ist es mein Leben.“) – zu David Rheem
![]()
Ich spiele regelmäßig Texas Hold'em ... hätte vorher nie gedacht, dass es ein Spiel gibt, welches noch faszinierender als Schach ist!
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Da ja bei vielen Leuten 2009 eine Vertragsverlängerung ansteht,denke ich mal das ein neues iPhone zum Jahresende erscheinen wird. (...)
Na wenn das mal kein Grund ist. 
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Uiuiui - und warum sehe ich den Thread sehe erst jetzt?
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit - nachträglich...
Dito.!
Cheers
Darren
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
wie steht es um einen testbericht?(...)
Bitte benutz' die Suche: http://www.telefon-treff.de/sh…did=262584&highlight=dana ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es wird Zeit für das erste Kinder-TT-Treffen.
Gute Idee. Dana kann im übrigen mein iPhone besser bedienen als ihre Mutter.
Cheers
Darren
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
(...)
Die User haben das mit dem Nick selber aus freien Stücken gemacht
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3293437#post3293437 (...)
Korrekt ... und zwar aus folgenden Gründen: [list=1][*]Status "Lebenslänglich" wollte ich nicht haben.
[*]Zeichen, das Postingzähler überbewertet sind.
[*]Wollte DUSA(-2772) toppen, der schon bei 5.555 Beiträgen den Nick gewechselt hat.
;)[/list=1] Heiter und herzlich
Darren