-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
(...)
Insgesamt sind auf meinem iPhone genau 130 Programme aus dem Apps Shop installiert, mehr geht leider nicht.
Ich habe ca. noch 230 MB Speicher frei, alles andere ist mit Musik, Videos, TV Serien und Apps belegt. (...)
:eek:
Ich hab' 39 Apps installiert und wollte schon längst mal aussieben. Simplify your iPhone.
Dazu noch einen Schwung Bilder und ein wenig Musik. Freier Speicher 14,3 GB. Wahrscheinlich habe ich meinen 3 Akku, bzw. ein paar Nachfolger flotter, als den Speicher voll.
Auf meiner Wunschliste stehen 'nur' die 0815-Anforderungen der meisten:
- C&P
- MMS
- E-Mail/SMS im Querformat
- Vollwertiges Bluetooth
- Kabelloser Sync mit iTunes und Co. per OTA
Viel mehr fällt mir spontan auch nicht ein, da zudem schon mit diversen Apps gelöst, bzw. ohnehin schon von Haus aus an Board.
Cheers
Darren
-
@ harlekyn
... dann bleibt ja die Vorfreude auf 2.3 und folgende auf der Strecke. 
Heiter und herzlich
Darren
-
@ SNOK
Nein, funktioniert auch so ... wenn auch nicht so komfortabel. Der User MILE hat es im i-Phone-Ticker auf den Punkt gebracht:
Zitat
Selbst wenn es jetzt eine kostenfreie Variante gibt, finde ich es mehr als ärgerlich, für dieses Feature ein zusätzliches Programm installieren zu müssen...! Anstatt von Haus aus einfach das Gerät zu drehen und im Quermodus nutzen zu können, rufe ich also ein zusätzliches App auf, tippe darin meine Mail, das App sendet sie dann an das Mail-Programm, von wo aus ich sie versenden darf...!?! Warum nur, Apple, warum...?!?
Ich hoffe auch, dass Apple da beim nächsten Update nachbessert.
Cheers
Darren
-
*** Update ***
Happy Birthday, Marc!

Cheers
Darren
PS: Traditionell erfolgen die Glückwünsche in der Mutter aller Foren zeitversetzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Seit FW 2.2 ist das Möglich und das ging auch...
Nur jetzt auf einmal nicht mehr...
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Nee...ging 100pro vorher...
Kann auch sein das,dass ein Feature des Jailbreaks war...
Ein "Jailbreak" hat kein Feature, um die gewünscht Funktionalität zu ermöglichen. Bietet Dir lediglich die Option, ein App zu installieren, welches es ermöglicht, E-Mails im Querformat zu schreiben.
phil3k hat Dir ja schon den Tipp mit "EasyWriter" gegeben. Ich nutze z. B. "Firemail" (gibt es im App Store).
Nachdem Dir phinel und Gunn ebenfalls bestätigt haben, das es nie von Haus aus möglich war, solltest Du ggf. Deine 100% noch mal kritisch hinterfragen. 
Cheers
Darren
-
Günstiger wird's nicht, auch wenn bald Weihnachten ist. Sonst versenke ich die Tasche in der Bucht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
[...] [small]... und nicht so wie Darren, der sich nicht traut
... [/small]
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
[...] @Laubi Darren: Kann sich ja nich jeder davor druecken, und in der Zelle ist ja jetzt wieder genug Platz
[...]
Mit meinem Zweitnick BigBlue007 haben ich doch die 10K schon längst voll gemacht?! 
Heiter und herzlich
Darren
-
[Off Topic]
Ich freue mich wirklich, mein iPhone im Complete-Tarif über T-Mobile zu betreiben und brav im App-Store einzukaufen. Lebt sich irgendwie unbeschwerter, sich keine Gedanken (mehr) über solche Themen machen zu müssen ... 
[/Off Topic]
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
[...] den Spot gibt es so ähnlich schon seit Ewigkeiten auf youtube [...]
Wo wir gerade dabei sind, die alten Karlauer aufzuwärmen:

Wie gewohnt hat Steve bestimmt schon etwas in der Pipeline ... ebenfalls wird es so sein, dass vorher nix durchsickert.
Cheers
Darren
-
Gerüchteküche - Reloaded: