ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Alles Jahre wieder....
Dito.! ![]()
ZitatGibt's Dich noch?
Hmm, lt. Signatur:
telefon-treff? revolution!
Cheers
Darren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Jahre wieder....
Dito.! ![]()
ZitatGibt's Dich noch?
Hmm, lt. Signatur:
telefon-treff? revolution!
Cheers
Darren
Soeben getestet: Klappt problemlos.
iPhone 2G 16GB | Version: 2.2 | E-Mail-Account bei GMail ähm GoogleMail - auch wenn die Mailadresse: ***gmail.com lautet.
![]()
Cheers
Darren
Wünsche Dir viel Spaß beim verbüßen der TT-Höchststrafe. ![]()
[small]By the way: Gibt der Signatur: "Man muss sich bewegen, um zu merken, dass man in Ketten liegt" eine ganz neue Bedeutung! ;)[/small]
Heiter und herzlich
Darren
Preisupdate: 30,- € zzgl. Versand!
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
(...) Vielleich gibt es im Netz ja ne günstige Alternative. (...)

![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dann müsstest du aber doch erkennen, dass der BVB einfach die bessere Mannschaft hat und den schöneren Fußball spielt!
Offen gesagt sehe ich vom aktuellen Kader keinen großen Unterschied zu gunsten eines Teams. Zudem finde ich auch die aktuelle Spielweisen der Beiden nicht sonderlich attraktiv. Da schaue ich in der Tat lieber erfrischenden Offensiv-Fußball, wie ih z. B. aktuell Hoffenheim und Leverkusen zeigen; bzw. in der Vergangenheit Werder.
ZitatErgo werdet ihr am Ende hinter uns stehen!
Auch da biete ich gerne eine Wette an.
Einsatz? Wie wettest Du?
Peter wettet nicht gegen die Knappen. Da bin ich sicher!
ZitatOriginal geschrieben von Wurz
Für mich stehen die beiden besten Mannschaften derzeit oben
Sehe ich ebenso.
Auch den Rest Deines Beitrags kann ich im großen und ganzen unterschreiben.
Cheers
Darren
Re: Interesse an Iphone 16GB
ZitatOriginal geschrieben von Yasinhan_67
[...] Meine Fragen sind:
1. Kann ich über Bluetooth auch Bilder, Videos etc. verschicken?
2. Von Bedingung her, ob es sehr empfindlich ist?
3. Ob Navigations kostenfrei oder Kostenpflichtig ist?
Hier die Antworten auf Deine Fragen. ![]()
Ob Du's glaubst, oder nicht: Diese sind jetzt nicht sooo ausgefallen, dass da nicht schon jemand anders nach gefragt hat.
ZitatVielleicht noch eine kurze Frage, unterschied zwischen I900 und Iphone?
Kurze Antwort: Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Mobilfunk Allgemein > Kaufberatung
ZitatIch würd mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Dann freu' Dich! ![]()
Cheers
Darren
Oh ja, noch eine Wette. Diesmal muss ich gewinnen, dann sind wir quitt und ich brauche Dich nicht mehr in die Arena einzuladen.[...]
Wir wetten einfach so lange, bis Du mir eine Jahreskarte spendieren mußt darfst. ![]()
ZitatIch nehme Deine Beiträge eher so wahr, dass Du sehr optimistisch bist, was S04 angeht. Nicht unrealistisch, eher bewusst optimistisch.
Okay. Das stimmt. Von meiner Einstellung her bin ich halt Optimist. Die Leistungen des S04 betrachte ich jedoch i. d. R. kritisch, bzw. realistisch.
In diesem Sinne, die Wette gilt!
Cheers
Darren
[...] Daher sehe ich das (wie fast immer) genau umgekehrt wie Du.
Das überrascht mich jetzt doch (sehr)!
Ich kann häufig Aussagen in diesem Thema/Thread von Dir unterstreichen. Zumal betrachte ich den S04 ebenfalls kritisch, bzw. realitisch. Sollte ich mich in den letzten Jahren wirklich so missverständlich ausgedrückt haben, dass Selbst-/Frembild so stark abweicht ... oder hast Du meine Beiträge etwa nur überflogen, bzw. halbherzig gelesen.
Mir scheint, wir haben/hatten ein Sender-/Empfängerproblem [small](um in unserem Arbeitsbereich zu bleiben)[/small].
ZitatS04 wird den UEFA-Cup nicht erreichen, weil es diese Saison Mannschaften gibt, die besser aufgestellt sind und weniger mit internen Krisen zu kämpfen haben.
Gerne gebe ich Dir eine Revanche und wette dagegen. Bei Interesse: PN genügt.
Cheers
Darren