Beiträge von Darren
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
+3.
Alles Gute, Peter!

Dem ist Ray hinzu zu fügen.
Das NICHTS.

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Was mache ich falsch ????Wenn Du z. B. 'nur' im Betreff und iPhone Unterforum nach "Datenvolumen" suchst, findest Du weniger Treffer ... dafür i. d. R. die besseren. Da ich keine Ahnung habe, welche Frage Du gezielt hast, hier mal die Ergebnisse:
http://www.telefon-treff.de/sh…60&highlight=datenvolumen
http://www.telefon-treff.de/sh…78&highlight=datenvolumen
http://www.telefon-treff.de/sh…17&highlight=datenvolumenCheers
Darren -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Stammtischparolen lese ich sehr gerneDas freut mich. Wobei ich keine benutzt habe. Die Begrifflichkeit "Phrase" hätte ich noch gelten lassen.
ZitatNur bei einer Diskrepanz hätte dieser Spruch hier meiner Meinung nach seine "Berechtigung".
Wie definierst Du denn "Diskrepanz"? Wenn ich diese jetzt mal als "Missverhältnis" interpretiere, passt es für die Begegnung S04 vs FCB hervoragend:
ZitatAlles anzeigenDas große Bemühen der Königsblauen, zumindest etwas Zählbares gegen die Bayern mitzunehmen, spiegelt sich in den Opta-Daten der Partie wider:
Mehr Ecken als die Knappen hat seit 1992 kein Bundesligist erzwungen. Doch diese führten nicht zu Toren.
FC Schalke 04 - Bayern München
Torchancen: 3:3
Schüsse gesamt: 10:7
Schüsse auf das Tor: 4:3
Schüsse neben das Tor: 3:1
Abgeblockte Schüsse: 3:3
Ecken: 18:1
Flanken: 47:7
Ballbesitz in %: 66:34
Gewonnene Zweikämpfe am Ball in %: 47:53
Pässe gelungen in %: 87:73
Pässe gelungen in gegnerischer Hälfte in %: 74:62
Fouls: 19:19
Abseits: 1:2
Meiste Torschüsse: Rakitic (3) - Ribery (4)
Meiste Torschussvorlagen: Farfan (4) - Kroos u.a. (1)
Meiste Ballkontakte: Rafinha (105) - Ribery (74)
Meiste Fouls: Kobiashvili, Jones (3) - Borowski (6)
[small]Quelle: Opta Sport Daten [/small]Herzlichst
Darren -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
[...] aber für mich war Bayern besser und hatte sicherlich auch statistisch mehr vom Spiel. [...]Statistik schießt leider keine Tore ... sonst hätte der S04 in der Begegnung gegen den FCB gewonnen und nicht verloren.

Cheers
Darren -
Zitat
Original geschrieben von goalie75
[...] Jeder noch so ahnungslose schwärmt von Hoffenheim, mich würde mal interessieren wo die ganzen Leute waren als Hoffenheim noch in der A Klasse oder Landesliga, Oberliga usw. gespielt hat???!!!! [...]Liegt doch in der Natur der Sache. Um mal im Sport zu bleiben:
Niemand hat sich für Michael Schuhmacher interessiert, als er in Kerpen auf der Kartbahn noch seine Runden gedreht hat. Boris Becker hatte auch noch keine Fans, als er in Leimen in einer alten Tennishalle Aufschläge und den Hecht trainert hat.

Aktuell wird die TSG halt durch die Medien gepusht ... dennoch spielen die Jungs einen attraktiven Fußball - mir ist es da ziemlich egal, wieviel da investiert wurde. Für den Zuschauer, Wettbewerb der Vereine usw. usf. ist Hoffenheim - aus meiner Sicht - ein Gewinn für die 1. Bundesliga.
Ich schließe mich mal Jochen an ... möchte nicht wissen, was hier abgeht, wenn ein deutscher Verein eine Einkaufspolitik a la Manchester City hinlegt. Alleine die 150 Millionen Offerte für ker Casillas ist schon verrückt. Die Scheichs können es anscheind bezahlen, da diese noch Leo Messi, Fernando Torres und Cristiano Ronaldo auf der Einkaufsliste stehen haben.
Cheers
Darren -
@ 5 Minutes Alone
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
[...] Rein Objektiv, man zahlt schon etwas für den Namen Rolex.Ist nicht von der Hand zu weisen. Hat jedoch den Vorteil, dass bei einem evtl. Verkauf auch kaum Wertverfall zu beklagen ist.
ZitatZudem find ich die Omegas einfach heißer
Geht mir teilweise bei Werbebildern ebenso. Wenn ich jedoch beide Marken vor mir liegen habe, habe ich mich in der Vergangenheit doch immer für das Modell mit der Krone entschieden ... außer es ist mal eine Panerai geworden. By the way: Ich bin klassischer Flipper; d. h., ich habe immer 'nur' eine höherpreisige Uhr - keine Sammlung o. ä.
[edit] Daniel Craig trägt z. B. Omega im Film. Privat jedoch lieber Rolex; siehe Quantum of Rolex [/edit]
ZitatEine Daytona kauf ich mir später mal. An dem schönen Tag an dem ich meinem Dad auch noch gleich eine Rolex mitbringe, nachdem ich uns beiden den schönen Ford Mustang von dem Lottogewinn gekauft hab :D.
Wenn es 6 Richitge mit Zusatzzahl sind, wird Dein Dad sich ggf. mehr über eine Patek freuen.

In diesem Sinne,
VESPER LYND: “You know... former SAS types with easy smiles and expensive watches. [Glances at 007’s wrist] Rolex?” JAMES BOND: “Omega.” LYND: “Beautiful. ” ... [YouTube]
Heiter und herzlich
Darren -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
In der Preislage der Seamaster und der Submariner Date/ No Date (welche oftmals verglichen werden was ich auch für sehrgut befinde
) ist die Seamaster, je nach Modell um Welten überlegen.Traue keinem Testbericht, den Du nicht selbst ge
fälschschrieben hast.
ZitatDas ist mir persönlich besonders wichtig, da ich für diese Uhr schon einige Zeit sparen/ arbeiten muss und mir daher die Revisionskosten schon durchaus eine Rolex versauen können.
Eine Revision ist i. d. R. erst nach ~ 8 Jahren fällig. Wenn Du mit der Uhr tauchen solltest, empfiehlt es sich jedoch jährlich eine Dichtheitsprüfung durchführen zu lassen.
Hier m. E. ein objektiver Vergleich zwischen Submariner und Seamaster:
http://www.rolexreferencepage.com/smpvssub.htmlIm Netz gibt es zig Reviews. Das Fazit fällt - logischerweise - immer zu gunsten eines anderen "Gewinners" aus. In einem sind sich jedoch die meisten einig; nämlich, dass zwischen den Modellen KEINE Welten, sondern allenfalls Nuancen liegen.
ZitatDie Traumuhr wäre sowieso eine Rolex Daytona Chronograph mit weissem Ziffernblatt (mit schwarzen Chrono)
ist aber definitiv zu extrem im Bereich Preis/ Leistung. Momentan zumindest :D.Die Daytona-Modelle waren afaik seit zig Jahren nicht mehr so 'preiswer', wie aktuell. Teilweise sind diese zum Listenpreis zu bekommen. Auch die Wartezeiten sind (für Stammkäufer) erheblich runter gegangen. Habe letztens noch in einem anderen Forum gelesen, dass jemand eine nach 3 Monaten erhalten hat. Die Zeiten, dass auf eine Daytona 10 Jahre gewartet werden musste, sind vorbei. Möglicherweise bald auch die, das Modell als Spekulationsobjekt zu nutzen.
Just my 2 Cents.
Cheers
Darren -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
(...) Habe nach langem Suchen eine Entscheidung auf Omega (...) einfach weil in einem teilweise sogar günstigeren Preisbereich bessere Verarbeitung und Werke drin sind. (...)Gewagte These - speziell zum Werk. Wie kommst Du zu der Erkenntnis?
Cheers
Darren -
Re: iphone t-mobile crash-kurs
ZitatOriginal geschrieben von Persia
So, ich habe die SUFU benutzt und bin immer noch nicht schlau geworden.Wundert mich, dass Du dann nicht auf die zig Hinweise gestoßen bist, dass Unlock-Themen hier nicht behandelt werden?!